hilfe bei meiner legung

lola23

Mitglied
Registriert
30. August 2009
Beiträge
41
Ort
am see...
hallo zusammen !

gestern ist mir ein kartenset lenormand entgegen gesprungen....ich konnte nicht anderst, und ich kaufte es...
so jetzt freunde ich mich mit ihnen an und spiele mit ihnen..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

jetzt habe ich eine legung gemacht die ich zu deuten versuche.....

35, 27, 32 ,29, 31 ,28 , 4, 34
9. 7. 23 , 6, 12 ,24 ,30, 20
11, 14, 1, 2, 15, 16, 25, 8
17, 18, 36, 21, 26, 19, 5, 33
22, 3, 10, 13


ich habe auf mich gelegt, wie geht es in meiner liebe weiter...mit meinem allerliebsten

wie ich das interpretiere, sieht es nicht schlecht aus, so im groben...eben ich stecke noch in den kinderschuhen :lachen:

wenn jemand von euch lust und musse hat diese legung zu deuten danke ich euch....

ich freue mich auf ein feedback von euch....ich möchte gerne verstehen....

liebe grüsse lola 23
 
Werbung:
Hallo lola

Ich kann Dir schon mal sagen, worum es überhaupt geht in der gesamten Legung.
Das wären dann die Karten: Wolken - Eulen(Vögel) = es wird noch Stress geben und eine Menge Ärger in einer Angelegenheit.
Und die Karten: Klee - Bär = eine glücklich machende Verbindung mit einem etwas älteren (väterlichen) Mann .

Ich weiss jetzt nicht, wie alt Dein Liebster ist, entweder ist er älter und es wird zwar etwas Stress geben, aber im Grossen und Ganzen ist die Verbindung zu ihm sehr glücklich.
ODER
Du kennst einen älteren Mann, dem Du auch zugetan bist und deshalb gibt es Ärger mit Deinem Liebsten.

Was in naher Zukunft kommt:
Wege - Schiff - Sense - Kind
Es wird eine (seelische) Reise geben, die einen ganz plötzlichen Neuanfang hervor bringt.

Du bist im Moment sehr verträumt und weich (Mond), hast aber in Deinem Rücken die Sonne liegen, was heisst, Du hast genug Energie um etwas anzupacken.
Du hörst im Moment nicht auf Deine innere Stimme (Du trittst die Wolken = innere Stimme, mit Füssen - willst sie nicht beachten)
Er tritt das Herz mit FÜssen - heisst, er ist zwar liebevoll, aber versteckt seine Gefühle aber ab und an.
Zwischen euch liegt aber die Sonne, was bedeutet, ihr strahlt zusammen und seid optimistisch und positiv gestimmt, was eure Beziehung betrifft.


viele Grüsse
damara
 
Hallo Lola

hast du dieses Kartenbild ausgelegt oder ist es das Bild deiner Kartenlegerin?

Ich sehe in deinem Kartenbild keinen Seelenpartner liegen!
Was ich dir zu deinem Kartenbild sagen kann, ist das du von dem Mann (28) lernen sollst. Hier liegt eine Lernaufgabe im Bild, die schon in deiner Kindheit ein Thema war und immer noch ist und gelöst werden möchte.
Ihr beide liegt in der Vergangenheit - ihr beide haltet immer noch an vergangenem fest. Ich denke nicht das es zu einem Neuanfang kommen wird.
Mache dich frei von allem Alten und erfreue dich an dem was auf dich zu kommt.

Leider kann ich dir nichts erfreulicheres berichten, aber ich drück dich mal gaz lieb:umarmen:

LG Yogi333
 
danke euch beiden :kiss4:

ist interessant was da so raus kommt !!!
2 be deutungen.
habe das erste mal für mich gelegt.:banane:

danke dass ihr es euch angesehen habt !:umarmen:
 
Werbung:
Hallo lola,

ich seh es wie yogi leider auch nicht so rosig. Will dir auch anhand einigen kombis erklären warum im kb: das herz liegt im haus 14, sagt mir, dass da etwa in eine „schiefe“ richtung läuft, auch wenn man es aktuell noch nicht wahrhaben möchte. Thema bei euch auch die gespräche, so ganz offen und ehrlich wird nicht kommuniziert (23 haus 11, 11/14), zudem liegt der sarg im haus herz und daneben gleich der ring im haus 23.
Im haus ring die störche, eine veränderung in der beziehung angezeigt, ihr solltet wirklich miteinander offen reden und manches klarstellen.
Im haus 28 der berg, lässt auf blockaden bzw. hindernisse schließen, er wirkt nicht wirklich offen und im haus der dame das buch, die macht sich wiederum manches nicht bewusst.

Ich kann dir nur raten lola, sieh deine beziehung so wie sie ist (16/25), lass das verklärte licht mal weg und sieh sie real. Entscheidungen stehen über kurz oder lang an, du kannst ihnen nicht ausweichen, auch wenn’s viell. schwer fällt, geh raus aus der abwartenden auf dich zukommen lassenden position, das machts nicht einfacher/leichter
Außerdem sind bei dir kindheitsthemen zu erkennen, wo du noch etwas aufarbeiten solltest, vor allem auch in bezug auf deine beziehung zu deinem vater, kleiner tipp, zieh mal parallelen aus deiner aktuellen beziehung. Und achte bitte etwas auf deinen rücken, je mehr du dir aufschulterst, desto eher/mehr macht er sich bemerkbar.
Beruflich zeichnet sich übrigens auch eine veränderung ab.

und in bezug aufs kartenlegen ... eine große tafel gleich zu beginn find ich zuviel, nimm dir zeit und beginn klein

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Zurück
Oben