Hilfe bei meiner Deutung

Hallo

Das ist Lieb von dir Hui da gibts heut doppelt Energie *lach* einmal von der Sonne und einmal von dir....

Ich schick dir auch mal eine Ladung rüber....
Na da hab ich deine Karten super gesehen....aber ob du den Antrag durch bekommst das bezweifel ich mal aber da bin ich mir nicht sicher....Kann sein das es an deinen Eltern liegt, das sie da nachprüfen und sie zuviel haben und dich damit Unterstützen müßen laut Amt....aber ich zweifel noch weil bis auf die Mäuse und die Vögel ja gute Karten drum rum liegen. Kann aber sein das du den Antrag erst in einem Jahr ca. durch bekommen würdest. Naja Finanziell is es auch nicht so schlecht...liegt auch gut drin. Von den Männer magst auch nichts wissen *grins*

Bis später
LG Celicia
 
Werbung:
Jetzt muß ich doch mal fragen, welche Literatur oder Materialien ihr verwendet, um die Karten zu deuten. Ich habe mir zwei Bücher von Iris Treppner besorgt. Ihr verwendet aber eine andere Struktur in der Legung und manche Karten scheinen auch eine andere Bedeutung zu haben. Könnt ihr mir da noch was empfehlen? Besonders auch zu Dreierkombinationen. Sonst weiche ich in meinen Deutungen noch zu weit ab von dem, was wirklich in den Karten liegt.

Männer. Ich würd schon gern, nur eben nicht so für zwischendurch. außerdem ist es im Moment vielleicht besser erst mal an den aktuellen Problemen zu arbeiten. Obwohl eine starke Schulter zum Anlehnen schon klasse wäre. Wer will das nicht? :)

Das mit dem Antrag ist auch nur auf gut Glück. Wäre schön, wenn es klappt. Aber die meisten Studenten werden einfach nur abgeschmettert.

:winken2: bis später
 
Zurück
Oben