Hilfe bei meinem Traum

joeli

Mitglied
Registriert
1. April 2005
Beiträge
172
Ort
Höxter
Hallo !!

Kann mir jemand halfen und zwar hatte ich diese Nacht einen Traum der sehr heftig war. Ich habe geträumt das ich mich mit meiner Freundin draußen untehielt, auf einmal kam ein Flugzeug, es drehte sich auf den Kopf und feuerte eine Rakete ab . Diese schoß an meinen Beinen vorbei und explodierte weiter weg. Dann kam noch eine Zweite die an meinem Bauch vorbei schoß und ebenfalls explodierte. Dann sah ich mich in einem großen Trümmerfeld stehen. Der Traum war extrem real und ich bin dann auch sofort wach geworden.... Was kann das bedeuten ???


Ich danke euch schon einmal im Vorraus für eure Antworten und bemühungen.


Lg Joeli
 
Werbung:
Hallo !!

Kann mir jemand halfen und zwar hatte ich diese Nacht einen Traum der sehr heftig war. Ich habe geträumt das ich mich mit meiner Freundin draußen untehielt, auf einmal kam ein Flugzeug, es drehte sich auf den Kopf und feuerte eine Rakete ab . Diese schoß an meinen Beinen vorbei und explodierte weiter weg. Dann kam noch eine Zweite die an meinem Bauch vorbei schoß und ebenfalls explodierte. Dann sah ich mich in einem großen Trümmerfeld stehen. Der Traum war extrem real und ich bin dann auch sofort wach geworden.... Was kann das bedeuten ???


Ich danke euch schon einmal im Vorraus für eure Antworten und bemühungen.


Lg Joeli
ich probiers...

Die/Der Flieger könnte für eine realisierte Idee oder eine mentale Einstellung stehen... Etwas dass du durch Gedanken geschaffen hast...
Der Traum könnte also zeigen, dass du dir mit deiner Einstellung selbst schadest...

was sagen die anderen!? könnt das ca. hinkommen!? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben