Hilfe bei meinem KB!

Werbung:
Hallo Skarto,

hab mir dein Bild angesehn und mit kam der Gedanke, dass diese Trennung bei euch irgendwie eine 'Vernunftentscheidung' ist, aber keine Gefühlsentscheidung, vielleicht sind im Verborgenen doch noch Gefühle da und deswegen ists so verwirrend.
Die Kommunikation sieht wirklich arg blockiert aus, nichtsdesto trotz: Missverständnisse lassen sich nun mal nur mit reden aus dem Weg räumen, auch wenn man da eine feste Meinung hat und sich deswegen vielleicht streitet:)

Liebe Grüsse

Shaouri
 
Werbung:
hallo shaouri!

danke mal für deinen blick auf mein kartenbild!

hab mir dein Bild angesehn und mit kam der Gedanke, dass diese Trennung bei euch irgendwie eine 'Vernunftentscheidung' ist, aber keine Gefühlsentscheidung, vielleicht sind im Verborgenen doch noch Gefühle da und deswegen ists so verwirrend.

dass ich ihn loslasse war auf jeden fall eine vernunftentscheidung, weil ich mich nicht mehr bemühen will, aber die gefühle sind dennoch da, wie du siehst.

Die Kommunikation sieht wirklich arg blockiert aus, nichtsdesto trotz: Missverständnisse lassen sich nun mal nur mit reden aus dem Weg räumen, auch wenn man da eine feste Meinung hat und sich deswegen vielleicht streitet:)

das stimmt die kommunikation ist komplett blockiert und steht im vollen stillstand ... ich habe oft versucht mit ihm zu reden, aber es klappt einfach nicht und daher kommt kein schritt mehr von mir.
wenn er es will, dann muss er den schritt machen - von mir wird da nichts mehr kommen!

danke nochmal!

lg skarto
 
Zurück
Oben