Hilfe bei meinem KB!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo leute!

irgendwie steh ich grad total an und ich komm bei meinem bild nicht durch ... daher bitte ich um eure hilfe!
kurz der stand der dinge - mein HM und ich haben zur zeit überhaupt keinen kontakt, drehen uns den rücken zu und es herrscht stillschweigen ... ich bin nun gerade in der phase des loslassens und es klappt sehr gut, ich denke auch, dass er es merkt ... jetzt wollte ich eben wissen, wie es sich entwickeln wird!

habe nun heute ein großes bild gelegt und es kam folgendes bild hervor:

fuchs - herr - dame - reiter - schiff - lilien - blumenstrauß - kind - brief
vögel - berg - turm - park - mäuse - sterne - sonne - anker - rute
ring - sense - haus - kreuz - baum - bär - wege - storch - wolken
herz - hund - fische - sarg - mond - buch - schlüssel - klee - schlange

ich danke euch sehr für eure hilfe und freu mich von euch zu hören!! :)

alles liebe
silvia
 
Werbung:
Hmmmm - bin ein bissel durcheinander jetzt. Irgendwie liegt in seinem Haus das herz und in Deinem die Freundschaft. Ihr schaut Euch aber an? Obwohl ihr keinen Kontakt habt?
Ring im Hause Turm ist bei mir die Trennung
Im haus des herzens liegt aber die Stabilität
Gespräche blockiert durch plötzliche Aufregung????

Müsst es mal auslegen/nachlegen. Muss die Bilder sehen.

Kann aber etwas dauern.

Vielleicht kann mal jemand anderes draufschauen
 
ich hab selber versucht es zu deuten, aber ich kommt da einfach nicht durch - steh komplett an!!!
es ist für mich total verwirrend!!! keine ahnung was da los ist!

daher danke an euch für die hilfe!
 
Hallo

Ich hab mir dein Bild auch einmal angesehen....da du aber keine richtige Frage geschrieben hattest, nur eine Situation geschildert hast. Nehme ich mal an das du den Bereich der Liebe Wissen möchtest.

Ach laut der Legung schaut ihr euch aber schon an....obwohl das ganze sehr hinternis reich aussieht.
Der Herr fällt auf den Hund und zwischen drin ist der Berg und auch die Sense....sehe ich so als würden euch schon Steine im Weg stehen....auch angst Gefühle zu zeigen. Das sehe ich in verbindung mit dem Herzen!!!Vögel+Fuchs sehe ich als Falsche auregungen....ach her je Warum macht ihr euch diese? Spielt bei euch die Eifersucht und somit eine andere Frau eine große Rolle???

Mir kommt es so vor als würdest du nach einer Antwort suchen und deswegen auch öffters die Karten legen....da die Schlange im Haus des Kreuzes liegt, geh ich davon aus das es noch eine Ex gibt, die euch gewaltig hier einheizt..... und als hätte er allgemein Probleme mit Frauen klar zu kommen....

Was mir nicht gefällt ist in deinem Rücken Reiter+Schiff+Lilie....und Fuchs+Berg sagt auch noch einmal Falsche bzw. Vorsichtig.....hier sind Hinternise zu erwarten....

Die Mäuse liegen im Haus des Fuchses.... und Rösseln auf das Buch....

Na ich warte erst einmal was du dazu meinst...

LG Celicia
 
hallo celicia!

ja, seine ex liegt wohl noch mehr präsent als ich denke - sie hatte ihn betrogen und damit eine ziemlich tiefe wunde in ihm hinterlassen. auch soll er angeblich probleme mit seiner mutter in der kindheit gehabt haben ... allgemein gesehen versteht er sich mit frauen schon gut, aber er hat wohl probleme damit, wenn gefühle aufkommen! er hat problem sie zuzulassen und sie zu zeigen!

wir haben ein schweres karma und es geht seit 19 monaten auf und ab - leider gibt es auch missverständnisse zwischen uns, die noch nie geklärt wurden, weil er immer abblockte! es gibt jede menge hindernisse zwischen uns ... leider :-(

meine frage auf dieses bild war nun, wie es sich entwickeln wird!

lg skarto
 
Huhu

ach her jeeeeeeee, das tut mir leid für euch beide. Ja mit der Ex ist das immer so eine sache. Sie gibt den Rahmen, dieser Legung an....

Ich schau mir dein Bild heut Abend noch einmal genauer an....
Ich denke aber wenn ich die Spiegelkarten so nehme, wird eure Freundschaft neu definiert werden... Kopf hoch!!! auch wenn hier Kämpfen angesagt ist. *hihi* so etwas kenne ich irgendwo her.....

Es bleibt bei euch beiden...ob ihr auch Kämpfen und dafür etwas tun wollt. Hier ist auf jeden Fall Arbeiten angesagt....*schnauf*

Der Turm unter dir, sagt mir, das du auch Mauern um dich Baust.... und er scheint ein ganz schöner Knochen zu sein *hehe* umsonst liegen wohl nicht so schöne Karten bei ihm..... vielleicht sollte er auch mal drüber nachdenken was er möchte.... Fuchs liegt ja in seinem Rücken aber du steuerst drauf zu..... vielleicht ist er zwar nicht ganz ehrlich....das kann auch heißen, das er dir sagen würde "er würde dich nicht lieben" und dabei liebt er dich aber doch und ist somit nicht ehrlich zu dir.... aus Angst auch Gefühle zu zulassen....

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!!!

LG Celicia
 
ja, dass stimmt ... er ist nicht ehrlich zu mir, weil er seine gefühle nicht zulässt aus angst er könnte wieder verletzt werden. was zwischen ihm und seiner ex genau war, weiß ich leider nicht - eine gute freundin von ihm und mir sagte mir anfangs, nachdem wir uns das erste mal näher gekommen waren, dass sie es sich nie gedacht hätte, dass er so schnell wieder jemanden an sich ranlässt! daher denke ich, dass es sehr heftig gewesen sein muss!
leider wurden auch böse verstrickungen ausgelöst im zusammenhang mit seiner ex und deren bester freund, in die ich natürlich mit hinein gewickelt wurde!

ich mauere deswegen, damit er keine angriffsfläche auf meine gefühle bekommt - ich möchte mich selber davor schützen! ich mauere auch anderen gegenüber, weil ich einfach zu viel für ihn empfinde und ich eben auch ehrlich zu meinen gefühlen stehe!

ich denke sehr wohl, dass er weiß, was er will ... aber er will es nicht zulassen - stattdessen vergräbt er sich hinter seine arbeit!

was ich noch hinzufügen möchte - ich werde nicht mehr kämpfen, ich habe lange genug gekämpft und habe den kampf nun aufgegeben, es hat mich zu sehr strapaziert, kraft und energie gekostet! ich muss an mich denken und ich muss schaun, dass es mir gut geht!

freue mich wieder von dir zu hören!
schönen tag!
lg skarto
 
Hallo Skarto

Sorry bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen. Ich versuch es aber heut Abend noch einmal drüber zu sehen...

Bin ein bisserl im Zeitdruck und kann dir daher leider nur ganz kurz Antworten....

aber vergessen habe ich dich nicht...

LG Celicia
 
Werbung:
ich danke dir sehr!!!!!! :) ... und freu mich von dir zu hören, aber bitte mach dir nun keinen stress - wenn du zeit hast, hast du zeit! :)

Hallo Skarto

Sorry bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen. Ich versuch es aber heut Abend noch einmal drüber zu sehen...

Bin ein bisserl im Zeitdruck und kann dir daher leider nur ganz kurz Antworten....

aber vergessen habe ich dich nicht...

LG Celicia
 
Zurück
Oben