hilfe bei meinem kartenbild

***Seraphim***

Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
89
hi zusammen

hat auch jemand ahnung von skatkarten. ich habe nämlich nur wenig ahnung. habe mir aber mal ein bild ausgelegt und stelle es euch ins forum. vielleicht möchte es sich ja mal jemand ansehen. ich gehe davon aus dass ich herz dame bin oder?

hier das kartenbild

pik ass/herz bube/karo dame/herz10/kreuz dame/kreuz 7
karo bube/karo10/herz8/pik9/kreuz8/pik könig
kreuz10/kreuz könig/pik dame/kreuz bube/herz könig/karo 9
pik 9/karo könig/pik 10/ herz dame/ karo ass/kreuz ass
pik bube/ karo 7/karo8/herz 7/herz 9/pik7
 
Werbung:
Hallo,
da kann ich dir leider nicht helfen. Weiß auch nicht ob man dieses Bild auch mit den Lenormand Karten nachlegen kann. Bzw. ob man dadurch auf das gleiche Ergebnis kommen kann.

Gruß
Minerva
 
Man kann das Bild schon irgendwie mit den Lenormand nachlegen, aber ich weiss leider auch nicht wie...müsste man mal nachlesen
Ist das ein neues Bild über das gleiche Thema oder was anderes?

Liebe und Licht
 
Werbung:
Zurück
Oben