Hilfe bei meinem Jahreshoroskop

beabär

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2005
Beiträge
4
Ort
Wien
Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:

Ich habe mir zu meinem Geburtstag ein Jahreshoroskop erstellen lassen und bin immer mehr verunsichert, denn ich habe da zwei Erklärungen gefunden die ich mir gerne von Euch näher erklären lassen würde:
Hier meine Daten:
Geboren 10.5.1964 um 1:40 Uhr in Wien

die Punkte die mich verunsichern sind: Neptun Quadrat Sonne und Uranus Quadrat MC.

Dazu möchte ich sagen, momentan ist neben meinem Mann noch ein wichtiger Lebensmensch in meinem Umfeld den ich aber nicht mehr vermissen möchte (Steinbock mit Aszendent Krebs - 11.1.1962).

Gibt es wen, der mir da eine möglichst einfache Erklärung geben kann?:danke:

Ich bin euch wirklich sehr dankbar, denn ich habe Angst mich da vielleicht in was hineinzusteigern, das möglicherweise nicht so schlimm ist wie ich es sehe.

Danke
Bea
 
Werbung:
du hattest übergang uranus über r-saturn, schon vorbei und bekommst erst noch t-saturn über r-uranus
jeweils scheidung möglich wenn es blöd ausgeht, muß aber nicht
dann angst vor schwangerschaft als jahresthema per solar
http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?rs=3&btyp=w2at&lang=g&cid=452fileNRMySY-u1128243860&nhor=22
gerade mond durchgang 2 verliebt, mars im stier =endlich loslegen
da haus 2= nicht bedroht ist läßt sich zur zeit sicher einiges klären & einrichten, denn der uranus zieht dann später durch haus 2, da wäre kaum noch was einzurenken. das goße thema wahrhaftigkeit in der beziehung/begegnung baut sich auf. ein thema das sehhhhr langsam läuft
marabu
 
Zurück
Oben