Hilfe bei Lenomardlegung

Hallo Romchen,

so ganz steige ich nicht dahinter.:confused4 Hast du die Karten auf das Mädel gelegt [...,einfach weil ich wissen wollt wie sie (das Mädel in die er verliebt ist ) so ist] oder auf ihn??? Das macht einen großen Unterschied...

Liebe Grüße
Alissa

PS: Aber egal wessen Blatt es ist, die Liebe ihres oder seines Lebens wird noch kommen - mit jemanden den er/sie heute noch nicht kennt.
 
Werbung:
Sodala. noch ein Versuch. Jetzt hab ich versucht zu legen was er für mich fühlt.






also ich würd jetzt mal sagen er ist grundsätzlich interessiert, is sich aber dessen noch nicht bewusst und zeigts auch nicht. ja weiter steh ich jetzt an... :-( hab noch sooooo viel zu lernen... :rolleyes:
 
upsi... bei der ersten legung bin ich von ihr ausgegangen wie er zu ihr steht... ich kenn mich bald selber nimma aus, weil ich dauernd am legen und ausprobieren bin :confused4

ich sollt mir das vielleicht aufschreiben.... muss auch dazusagen dass ich net wirklich ruhe haben (3 jähriges Töchterchen wuzelt ständig neben mir rum;) )
 
Was ich auch noch wissen wollte... gibts einen schlüssel was die erste reihe aussagt, die mitte usw....

ich hab hier ein buch zu den karten aber das ist leider schon eher für fortgeschrittene, es sind einfach die karten dabei und was sie sagen (eher allgemein) und die eine oder andere kombinationsmöglichkeit, die aber net wirklich zum thema passen... kennt keiner ein buch wo alles gut und verständlich erklärt ist?
 
Hallo,

die Karten werden allesamt miteinander kombiniert. Jede Karte mit jeder danebenliegenden.

Turm-Lilie-Wege
Baum-Buch-Klee
Wolken-Sterne-Sonne

Turm-Baum-Wolken
Lilie-Buch-Sterne
Wege-Klee-Sonne

Turm-Buch-Sonne
Wolken-Buch-Wege

Wenn dir die 3er Kombinationen zuviel sind, kannst du auch in 2er Kombinationen deuten -> also Turm-Lilie und Lilie-Wege

Das passende Buch gibt es nicht. Es sind die allgemeinen Aussagen, die man miteinander kombiniert.

LG Alissa
 
Hallo,

die Karten werden allesamt miteinander kombiniert. Jede Karte mit jeder danebenliegenden.

Turm-Lilie-Wege
Baum-Buch-Klee
Wolken-Sterne-Sonne

Turm-Baum-Wolken
Lilie-Buch-Sterne
Wege-Klee-Sonne

Turm-Buch-Sonne
Wolken-Buch-Wege

Wenn dir die 3er Kombinationen zuviel sind, kannst du auch in 2er Kombinationen deuten -> also Turm-Lilie und Lilie-Wege

Das passende Buch gibt es nicht. Es sind die allgemeinen Aussagen, die man miteinander kombiniert.

LG Alissa

Danke alissa :) das heißt ich leg nur 4 karten und versuch mir dann anhand der beschreibungen ein bild zu machen :) danke für deine Hilfe :)
 
Wieso nur 4 Karten???

Du hast doch dein 9er Bild gelegt und dort liegen in der ersten Reihe Turm-Lilie-Wege.

Entweder du deutest diese Reihe als 3er Kombination Turm-Lilie-Wege oder wenn das zu schwer ist, unterteilst du es dir in eine 2er Kombination = Turm-Lilie und Lilie-Wege;-)
 
Wieso nur 4 Karten???

Du hast doch dein 9er Bild gelegt und dort liegen in der ersten Reihe Turm-Lilie-Wege.

Entweder du deutest diese Reihe als 3er Kombination Turm-Lilie-Wege oder wenn das zu schwer ist, unterteilst du es dir in eine 2er Kombination = Turm-Lilie und Lilie-Wege;-)

asso.... jetzt hab ichs kapiert :) ich bin schon ganz verwirrt...*gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben