Hilfe bei Legungen

Werbung:
Hast du dir selbst denn schon mal die Karten gelegt? Am besten fängst du mit was einfachem an soetwas wie die Tageskarte, nur am Rande als Tipp ;).
Ich kann dir nur raten es einfach mal zu versuchen und wenn du sie einfach nicht deuten kannst bzw mit den Karten einfach nicht klar kommst würde ich mich nach anderen umsehen.
Und wenn du unbedingt eine Antwort auf eine Frage willst, aber die Karten selbst nicht legen kannst, könntest du zu einer Kartenlegerin gehen oder vielleicht auch hier im Forum nachfragen?
LG Nyalla
 
Werbung:
Dann versuch es doch mal bei einer Kartenlegerin in deiner Umgebung? Dafür zahlst du zwar in der Regel aber (bei richtigen Kartenlegern) wenig bzw. mir wurden sie teils auch kostenlos gelegt... Du musst nur eine Person finden der du vertrauen kannst ;)
 
Zurück
Oben