Hilfe bei Legungen

Werbung:
es gibt kein " RICHTIGES " Kartenlegen :)

bei uns wird es in der Familie weitervererbt... und jeder händelt es etwas anders

nachtrag: welches Tarot meinst du?..welches Tarotdeck hast du?
 
Versuchs doch einfach mal mit einem dieser Deutungsbücher die helfen recht gut ;). Ansonsten kannst du dich auch ganz auf dein Gefühl verlassen, deshalb gibt es ja kein richtiges deuten. Deine Intuition sollte dir helfen.
Solltest du trotzdem nicht mit den Karten klar kommen solltet du dir aber wirklich überlegen ob es deine Karten sind, wie Elfenzauber111 es schon gesagt hat. Vielleicht wäre dir mit anderen Karten vielleicht besser geholfen?
LG
 
Ja also ich komm gut klar damit

nimm es mir bitte nicht übel: bei dieser Aussage fehlt mir die Faszination , die Liebe, die Verbundenheit zu diesem Deck
vergleich es mit Schuhen: es muss passen und nicht weil sie die richtige Farbe haben, oder modern sind
wenn sie drücken, hast du sie nicht tagelang an

ein Kartendeck muss einen ansprechen, in seinen Bann ziehen..( grinnssss und ehe man sich versieht hat man xx Decks ;):) )
 
Werbung:
ein Kartendeck muss einen ansprechen, in seinen Bann ziehen..( grinnssss und ehe man sich versieht hat man xx Decks ;):) )

Ja das kenn ich auch sehr gut ;). Die richtigen Karten zu finden ist aber auch schwer. Erst einmal muss man herausfinden welche Kartenart einem liegt, sprich z.B. Tarotkarten und dann scheitert es vielleicht doch noch an der Aufmachung etc. Am Anfang ist das wirklich schwer aber wenn man mal ein Deck gefunden hat trödeln die anderen wirklich eins nach dem anderen ein :)
 
Zurück
Oben