Hilfe bei Lebenveränderungen

Lost78

Mitglied
Registriert
1. Januar 2018
Beiträge
81
Ort
Langen/Hessen
Liebe Forummitglieder..

in meinem Leben stehen große Veränderungen bevor, die mich teilweise ziemlich verunsichern, in dem Sinne ob das so alles richtig ist und ob ich das überhaupt schaffe Es nagt sehr an mir und ich bin manchmal drauf und dran, alles wieder rückgängig zu machen, worauf ich lange gearbeitet habe.
Ab Mitte Februar steht ein Jobwechsel an..in Vollzeit mit Schichten. Bisher habe ich in Teilzeit gearbeitet da ich Kinder habe (6 und 10).
Da meine Ehe seit Jahren Kriselt, habe ich diesen Job angenommen um selbstständig zu sein und das Haus bezahlen zu können in dem wir leben, meine Kinder und ich. Denn mein Mann wird im April dann ausziehen.
Ich mache mir große Sorgen ob ich das alles schaffe und wie die Kinder mit diesen Veränderungen zurecht kommen..oder ob ich doch noch ein paar Jahre die Füße still halten soll bis die Kinder größer sind und dann erst alles umgesetzt wird. Mein Mann und ich führen momentan eine Eltern Wg, das ist schon keine schöne Situation aber es ging bisher nicht anders aus finanziellen Gründen. Wir streiten nicht aber es ist keine schöne Atmosphäre muss ich zugeben..und keine Dauerlösung..
Vielleicht kann man aufgrund der anstehenden Energien sagen, welche Zeiten mich erwarten und wie die Entwicklungen laufen..ganz laienhaft gesagt
Ich bedanke mich im Voraus bei euch
 

Anhänge

  • AF0DD478-21EC-4AFB-B129-9D719A621AF9.png
    AF0DD478-21EC-4AFB-B129-9D719A621AF9.png
    751,2 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
Und ja.. seit 3 Jahren hatte ich so ein hin und her mit einem Mann, der gebunden war..wir aber nicht voneinander lassen konnten..wollten..
Das habe ich am 24.12. aufgelöst obwohl es Schmerz bereitet, aber endlich hat der Verstand gesiegt. Das nur nebenbei..vielleicht fühle ich mich deswegen auch so schlecht momentan, zusätzlich zu allem anderen ..
Denke aber dass das die einzige richtige Lösung war.
 
Vielleicht kann man aufgrund der anstehenden Energien sagen, welche Zeiten mich erwarten und wie die Entwicklungen laufen.

Hallo Lost,

für Vorausschau wäre eine Grafik mit den Transiten aussen herum schön - die du hier ohne Daten gepostet hast - was ich oder ein anderer dann - so blanko/geschwärzt nicht tun kann - und das zu respektieren ist - auch wenn deine Daten im Profil stehen. Es ist immer schöner für Diskussionen auch eine Grafik im Thread zu haben - damit die die mit dem Handy hier sind- und sie nicht speichern können- nicht immer neu laden müssen für eine Antwort - auch wenn es mich nicht betrifft- weil ich hier am PC schreibe..

Und dann auf Vollbild und gross klicken - für bessere Sichtbarkeit :)

.
 
Ab Mitte Februar steht ein Jobwechsel an..in Vollzeit mit Schichten. Bisher habe ich in Teilzeit gearbeitet da ich Kinder habe (6 und 10).
Da meine Ehe seit Jahren Kriselt, habe ich diesen Job angenommen um selbstständig zu sein und das Haus bezahlen zu können in dem wir leben, meine Kinder und ich. Denn mein Mann wird im April dann ausziehen.

Ich mache mir große Sorgen ob ich das alles schaffe und wie die Kinder mit diesen Veränderungen zurecht kommen..

Job und Wechsel ist bei dir mit 6. Haus im Krebs- von Mond regiert.

Einen neuen Job annehmen und da kreativ und schöpferisch zu werden um deine Familie zusammenzuhalten -ist auch transit-aktiviert und ausgelöst genau seit dem 20.5.2020 -von t-Uranus als deinem AC-Herrscher - noch immer anhaltend - und damit jetzt auch dran. Dafür sind Transite ja auch da.

Da dein Mond aber im 8. Haus ist - wo alles aus der Vergangenheit abgespeicherte ist - können da dann natürlich auch alle früheren unguten Erinnerungen und Befürchtungen hochkommen. Weil dein Mond ein Quinkunx zu deinem Stier-Chiron hat - und Stier immer eine Sensitivität für das Verteidigen des eigenen Raumes und der eigenen Sicherheit - egal wo der Stier im Horoskop zu stehen kommt)t - und da eine Schwachstelle bei dir aufzeigt - die schon im eigenen Denken beginnt (Haus 3 - die persönliche Art von Sicherheitsdenken) und ihren Ursprung vllt auch in einer schwierigen Geschwisterkonstellation (Haus 3 ) hat- in du der du vllt. selbst für dich kein Gehör finden konntest.

Chiron in 3 ist aktuell auch mit transit-aktiviert zur Befreiung von etwas durch t-Urnanus Konj. - der aber gerade rückläufig ist - wo man dann nochmal in sich geht und etwas überdenken will. Und vllt auch noch mit sich verhandelt - ob das denn a) sein muss und b) gut für einen ist und c) auch gelingt.

Haus 8 ist u.A. auch die eigene Ehe und woran ich mich fest binde und binden will.

.
 
Danke Green Eireen,
Ja das stimmt. Ich habe noch 2 Schwestern und habe mich in meiner Kindheit etwas vernachlässigt gefühlt..ich bin die Älteste mit einem großen Abstand zu den beiden.
Und ja..ich überdenke genau diese drei Punkte momentan..komme aber auf kein Ergebnis. Heute denke ich so morgen so. Das zerreißt mich sehr. Einerseits will ich einen Neustart, andererseits fürchte ich mich vor ihm und habe Sorge, etwas zu bereuen, falsch zu entscheiden..wobei es keine falschen Entscheidungen gibt..nur Erfahrungen..man möchte aber nur die Guten haben
Mein Leben ist seit 4 Jahren so anstrengend ich will dass das aufhört. Stagnationen..Eheprobleme...
Was meinst du mit dem Schwachpunkt bzgl des Sicherheitsdenkens...
Ist es nicht so, dass man seiner Familie ein festes Fundament halten möchte?
Vergangenheit ..ja..Ich möchte jetzt aber nach vorne schauen...
Liebste Grüße
 
Hallo Lost78,


Hallo @Green Eireen hab mich gefragt ob das stimmen mag, ich sehe da bei Lost78 momentan keinen Chiron in 3 :)
obgleich
2 Schwestern und habe mich in meiner Kindheit etwas vernachlässigt gefühlt..ich bin die Älteste mit einem großen Abstand zu den beiden.
ihren Ursprung vllt auch in einer schwierigen Geschwisterkonstellation (Haus 3 ) hat- in du der du vllt. selbst für dich kein Gehör finden konntest.
die Schwierigkeit entstammt mit wohl aus der Beziehungsachse 3 zu 9 mit Mars / Merkur und Pluto Entsprechung, daher die Unterwürfigkeit zu den Geschwistern, meiner Meinung nach, ebenso die Venus ist in Haus 8 rückläufig und Herrscherin von Haus 3, sowie das Haus 8 hat Pluto und Venus Entsprechung.


Mit den Transiten von Haus 12 zu Haus 6 könnte die darauffolgende Zeit eine andere Qualität bekommen. Welche dir Herausforderungen bringt. Ebenso der Chiron von Haus 1 Richtung Haus 2.

Es kann auch sein, den Wert erhalten zu wollen, um eine Sippenproblematik zu verbessern, um besser da zu stehen, ebenso die Sicherheit zu erhalten.

Ich würde die Entscheidung nach einer Weile neu bewerten und eine Pro / Contra Abwägung dir raten.

Die Abwägung deswegen, weil du schon im Vorfeld dich vor Schwierigkeiten gestellt siehst.

Vielleicht ist es möglich, dass dein Exmann auch ein Teil der Verantwortung für eure Kinder übernimmt ?

Was dir eine Neuorintierung leichter machen könnte.



Vielleicht sind diese Impulse ja hilfreich.


Lg Blissy
 
Hallo @Green Eireen hab mich gefragt ob das stimmen mag, ich sehe da bei Lost78 momentan keinen Chiron in 3
Ich baue gern mal Fehler ein - damit kann man dann am Schnellsten sehen - wer einen aufmerksam liest :D...und das noch so spät in der Nacht.

Ihr Chiron ist nicht nur momentan nicht in 3 zu sehen - er ist da gar nicht zu sehen - weil er in Haus 2 im Stier steht. Was @Lost sicher auch selbst genau weiss. :)

.
 
Einerseits will ich einen Neustart, andererseits fürchte ich mich vor ihm und habe Sorge
dann solltest du dir Hilfe holen und einen Freund der dir Rückendeckung gibt, oder einen Anwalt das klären lassen, auf jeden Fall, dich nicht beeindrucken lassen, dass wäre für deine eigene Zukunft ja ein Problem und gäbe dir nur weitere Schwierigkeiten oben drauf
 
Werbung:
Zurück
Oben