Hilfe bei Kipper-Karten

hexe81

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
68
Ort
Deutschland/Oberpfalz/Nähe Regensburg
Hallo ihr lieben,

ich bin schon seit einiger Zeit als Kartenlegerin tätig und ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich komme mit den Kipper-Karten sehr gut klar, dennoch kann ich keine genauen Zeitangaben machen. Kann mir da jemand helfen??? Wäre echt super lieb.

Danke schonmal

Hexe81
 
Werbung:
Hallo Hexe!

Ich lege auch die Kipper-Karten und finde sie auch ganz toll! Bin ein echter "Kipper-Fan"! *g*

Das mit der Zeitangabe ist so eine Sache.....
Ich sag gleich mal vorweg, ich kann auch keine genauen Zeitangaben machen, weder mit den Kipper noch mit den Lenis. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man "genaue" Zeitangaben gar nicht machen sollte, da die Karten im endefekt ja "nur" eine Tendenz anzeigen und keine festgelegten Tatsachen. Die Karten zeigen dir die Richtung, was du daraus machst ist eine andere Sache!

Zeitangaben stimmen ja nur, wenn der Fragesteller genau so weiter mach wie bisher (auch im gleichen Tempo)! Am Ende kommt er dann und sagt zB: du hast gesagt ich treffe meine Traumfrau in 3 Wochen und nix ist passiert..... dabei ist er gar nicht mehr ausgegangen!...

Also ich lasse die Finger von Zeitangaben! Aber das macht dann auch wieder jeder wie er möchte! :clown:
 
Hallo Aylynn,

klar ich geb Dir schon recht, dass das eigentlich nicht so einfach ist. Ich hab halt von anderen Kartenlegern gehört, dass man sich da genauer festlegen kann. Dass das nicht auf den Tag genau stimmt, das sag ich meinen Kunden auch. Aber ich möchte halt zwischen Wochen, Monaten und Jahren unterscheiden können.
Dennoch danke fürs schreiben, ich werd einfach weiterhin mein bestes versuchen.

Alles liebe
hexe81
 
Erst mal zur Zeitangabe das ist ein Bauchgefühl bei mir ich empfinde die zeit das hat sich mit der zeit eingestellt bei mir .So wie ich sachen weis woher ich die weis weis ich nicht aber ich weis sie hört sich vieleicht komisch an ist aber so.

Jetzt bräuchte ich deine hilfe send mir doch eine email an rubensmann@web.de das ich dir eine zeichnung zukommen lassen kann du sie vieleicht erklären kannst

Liebe grüsse aus München

Thomas
 
Werbung:
Hallo Hexe !
vielleicht Kann ich dir da etwas helfen!
Also alle drei karten vor und hinter Hauptperson 4-6 Wochen
und vor der Erwartungs karte ca Bis 3 Monate also innerhalb 3 Monate Alle anderen Personenkarten ca 1 Jahr
ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen
Liebe Grüse Mina
 
Zurück
Oben