Hilfe bei Kartenbilddeutung

mietzekatze

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
8
Ort
Kufstein
Hallo ihr Lieben!

Könntet Ihr mir bitte mal bei dem Kartenbild helfen. Hab ich mir selbst gelegt. Hab null Tau, bin aber schrecklich interessiert. Hab die Karten schon sehr lange, weiß aber nichts damit anzufangen. Na ja, legen geht grad noch.

Wäre ganz lieb von euch. :kiss4:
Meine Frage: Wie schauts in sachen Familie, Beziehung, Finanzen aus? :schaukel:
Bin weiblich, 35 Jahre. :danke:
27/25/20/13/3/1/12/35
36/9/33/16/32/15/11/6
18/31/10/2/17/4/22/5
24/19/8/14/23/30/29/26
21/34/28/7
Dankeschön für eure Hilfe!
 
Werbung:
Du hast geschrieben, dass du Karten zwar zu Hause hast, aber beschäftigen tust du dich nicht damit oder doch? Ist eine reine Interessensfrage von mir.

So, ich will mal einen kurzen Blick auf deine Tafel werfen, denn wirklich viel konkretes von dir hast du ja noch nicht preis gegeben, aber das paßt schon.

Dir geht momentan ziemlich viel im Kopf herum. Eine Entscheidung steht an, die einige Diskussionen und Grübeleien derzeit mit sich bringt. Diese Entscheidung soll Glück in dein häusliches Umfeld bringen. Aber Vorsicht, dein Glück könnte durchaus noch gefährdet sein, wenn jedoch schon zu sehen ist, dass die Unklarheiten etwas abziehen.

Männer seh ich 2 bei dir. Einmal im Form der Karte des Bären, einmal in Form der Karte des Herrn. Nachdem ich deine Situation nicht kenne, werd ich jetzt einfach vom Bären und Herrn reden und du versuchts einfach die Karten den richtigen Personen zuzuordnen.

Der Bär ist stabil und häuslich. Spricht gerne, ist aktiv, aber derzeit auch irgendwie melancholisch und nachdenklich. Er grübelt.

Dann gibts noch den Herrn. Zu ihm verbindet dich scohn eine sexuelle Anziehungskraft, wobei ich sagen muss, dass bei diesem Herrn noch eine weitere Frau dabei liegt. Er dürfte also nicht ganz frei sein, auch wenn er den Verlust im Kopf hat. Und ganz so der richte dürft er auch nicht für dich sein, mein ich. Irgendwie erscheint mir aus dem Kartenbild heraus gesehen, der Bär als bessere Wahl.

Ich seh, es handelt sich bei dir um eine Lebensliebe und um eine liebevolle Beziehung. Herzenstreue ist zu sein. Aber auch dass du dich manchmal im Herzen einsam fühlst.

Dann liegt das berufliche noch als starkes Thema bei dir im Bild. Du magst deinen Beruf und irgendwie scheint da einen Nachricht, womöglich auch ein Vertrag auf dich zu kommen. Vorläufig ist dies noch irgendwie belastet und Grübeleien liegen auch ums Berufliche. Vermutlich auch, weil eben das Finanzielle nicht so gut ausschaut. Da ist was blockiert. Der Herr, der da im Bild liegt, der hat Geld in seinem Rücken, seh ich grad (als kleine Zusatzbemerkung, die eigentlich nicht viel zur Sache tut).

In deiner Zukunft siehts für mich so aus, als ob du noch einen Trennung bzw. ein Loslassen überwinden musst und erst dann wartet das Herz in seiner vollen Strahlkraft wieder auf dich :)

Ich hoff du meldest dich und gibts mir Feedback. Würd mich sehr freuen.
Gruß
Babsi
 
Werbung:
Zurück
Oben