hilfe bei heilreaktionen???

Hallo Energyspirit :liebe1:

Ich würde Deiner Mama, ab der Leistengegend mehr REIKI, nach unten geben. Dann die Fußsohlen halten und die Energie hochsenden. Solange bis Du merkst, dass es frei ist. Das kann aber dauern.

Gebe Ihr 4 Tage lang hintereinander REIKI - dann pausieren. Erkläre Ihr, dass damit Ihre Selbstheilung aktiviert ist. Wirst sehen, es bringt die Mama auf andere Gedanken.

Da ich auch Diabetes habe, weiß ich, was sie für Schmerzen hat... :)
 
Werbung:
:morgen:schönen guten morgen,
als erstes bedanke ich mich für die hilfreichen antworten!
meine mutter ist laufend in ärztlicher behandlung und ihr arzt weiß auch, dass sie energetische sitzungen macht - wegen der kontrolle der medikamente.
sie hat schon sehr lange ihre krankheiten und vieles ausprobiert - akupunktur, sogenannte wunderheiler uvm.
ich glaube, dass der von gnadenhof mit reiki 4 tage hintereinander wirklich einen versuch wert ist - würde sie wahrscheinlich ablenken. ich habe ihr letztes mal vier "aufgaben" gegeben; täglich schreibt sie mir, was sie und wie oft sie es gemacht hat. ablenkung könnte daher eine gute möglichkeit sein!
auch die idee von indi69 klingt gut: ich habe überlegt, wie ich die sitzungen bei ihr gestalte - und es stimmt: ich gestalte sie wirklich zu "mütterlich verbunden". ganz anders - ich glaube sogar, dass ich ein wenig befangen bin. daran arbeite ich auf alle fälle!!! dürfte auch ein lernprozess von mir sein, den ich durch sie erlebe!
zu schneckchen: dass sie zuwenig trinkt, habe ich ihr schon gesagt!
und, der gedanke von janeele, dass sie zwar "heil" werden möchte, aber ihre krankheiten irgendwie nicht abgeben möchte, fühlt sich für mich sehr stimmig an...
ihr habt mir einiges zum nachdenken gegeben und tolle impule - vielen vielen dank!

sie kommt heute und werde gleich versuchen, etwas umzusetzen!

alles liebe und nochmals: :danke:


energyspirit
 
Hallo Energyspirit,

gestern hattest Du geschrieben
:sleep3:an alle, die meine fragen bezüglich "heilreaktionen" und "reiki-symbole" nicht verstehen können:
sorry - bin krank - grippig - liege daher daheim im bett und grüble so vor mich hin.
und heute
ihr habt mir einiges zum nachdenken gegeben und tolle impule - vielen vielen dank!
sie kommt heute und werde gleich versuchen, etwas umzusetzen!

Willst Du Deine Mutter Reiki geben, obwohl Du Dich krank/grippig fühlst? Das halte ich für keine gute Idee. Magst Du Deiner Mutter nicht absagen?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
sie kommt auf einen "krankenbesuch" nicht zu einer sitzung. ich habe jedoch geplant, mit ihr die 4 reiki-sitzungen die hintereinander stattfinden sollen zu fixieren.
das ist der erste schritt von mir...
danke für deinen rat - so grippig kann ich ohnehin nicht arbeiten - obwohl heute der erste tag ist, an dem es mir wesentlich besser geht!

alles liebe
energyspirit
 
hallöchen!
ich bin wieder gesund und arbeite heute wieder!
ich habe mir gedanken bezüglich der arbeit mit meiner mutter gemacht - sie kommt heute wieder zu mir!
ich habe für mich erkannt, dass es wahrscheinlich wirklich daran liegt, dass ich mit ihr nicht arbeite wie ich üblicherweise mit anderen menschen arbeite.
da ich davon überzeugt bin, dass ihre reaktionen damit etwas zu tun haben, werde ich sie bei den sitzungen genauso "sehen" wie ich die anderen menschen "sehe" - nicht als meine mutter, sondern als ein mensch, der mit mir arbeiten möchte und unterstützung braucht!
werde rückmeldung geben, ob diese erkenntnis zum gewünschten ergebnis geführt hat!

danke nochmals für eure ratschläge!:blume:
alles liebe
energyspirit
 
genau so mach ich es auch, wenn meine Mama kommt, wird sie behandelt und geht, ohne Kaffeeklatsch. Wie bekommt einen Termin wären meiner Arbeitszeit. Viel Erfolg :liebe1:
 
Werbung:
hallöchen!

danke nochmals für die unterstützung - der "kanckpunkt" war wirklich, dass ich sie nicht wie eine "kundin" gesehen habe und somit offensichtlich blockiert war.
zusätzlich kommt sie 4 mal hintereinander, was ihr auch gut tut!
meine innere einstellung war das, was ich íhr gegenüber ändern musst!
habe wieder einiges dazu gelernt - danke nochmal an alle! :blume:

alles liebe und schönes wochenende! :danke:

energyspirit
 
Zurück
Oben