Hilfe bei großer Tafel!!!!

bienchen82

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2006
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,

könnte mir jemand bitte beim Deuten meiner großen Tafel unter die Arme greifen? Hab schon mal drüber geschaut, aber manche Kombinationen widersprechen sich, denke ich und deswegen komm ich nicht weiter. Was meint ihr? Hauptthema ist Liebe.

Sarg-Lilie-Ruten-Fuchs-Wolken-Anker-Dame-Park
Klee-Schiff-Blumen-Fische-Herr-Kreuz-Sterne-Buch
Wege-Ring-Schlüssel-Haus-Sonne-Kind-Brief-Berg
Hund-Sense-Turm-Mond-Herz-Baum-Vögel-Reiter
Schlange-Mäuse-Vögel-Bär

Ganz großes Dankeschön!
LG Bienchen
 
Werbung:
Hallo bienchen82

Was für Fragen hast du denn an die Karten gestellt....ich meine auch wenn du nach der Liebe gefragt hast...

Bist du Single oder in einer festen Bindung???Gern hätte ich dies erstmal als Bestätigung....so kann ich weiter deuten bzw. auch das schreiben wonach du gefragt hast....

LG Celicia
 
Hallo Celicia,
ich bin Single. Und meine Frage war recht allgemein, wie's so weitergeht. Wenn du sonst noch Infos brauchst, sag Bescheid. Ansonsten bedank ich mich schonmal bei dir. :)
LG Bienchen
 
Hallo Binchen

vielen Dank für deine Rückmeldung!!! Ich muß dir dazu sagen...das die Karten kein Allgemein kennen und dies ein großer Begriff ist. Wenn man sich die Karten legt, so hat man im normalfall eine Frage dazu....ohne diese können dinge in den Karten liegen die so nie eintreffen...

Um so klarer eine Frage gestellt wird, um so klarer bekommt man auch eine Antwort...

Vieleicht hättest du wenigsten die Frage stellen können, wann kommt ein neuer Herzmann in mein Leben?!!!Wenn es keinen gibt.

LG Celicia
 
Hallo bienchen!
Du hast in deinem Kartenbild 2 x Vögel, die Störche fehlen...

bitte ausbessern...

Zum Thema Liebe kann ich in den Karten erkennen, dass da nichts vorwärtsgeht. Gabs in der Vergangenheit eine überraschende Trennung, von der du noch nicht losgelassen hast? Dies könnte dich daran hindern, etwas neues zu beginnen.

Bitte korrigieren, wenn ich das falsch deute - ich bin noch am Lernen - aber wäre es möglich, dass du eine Beziehung zu einem verheirateten/gebundenen Mann hattest?

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau, Hallo Celicia,

Danke für die Deutung und den Hinweis. Also in die Störche gehören in die letzte Reihe: Schlange-Mäuse-Störche-Bär
Da war ich wohl etwas schluderig.. im Eifer des Gefechts... ;)

An die Widderfrau:
Ich hatte da mal was mit jemandem, aber die "Trennung" zog sich sehr lang hin bzw ich hab mich einfach zurück gezogen, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er das als plötzlich empfunden hat. Er war zu der Zeit auch nicht gebunden (hat sich aber mitllerweile geändert).

Wo im Bild siehst du die Blockaden? (Berg im Haus des Herzens oder noch woanders?) Dieser Mann taucht zwar ab und zu noch in meinem LEben auf, aber an ihm hängen tu ich eigentlich nicht mehr.

LG Bienchen
 
Werbung:
Wo im Bild siehst du die Blockaden? (Berg im Haus des Herzens oder noch woanders?) Dieser Mann taucht zwar ab und zu noch in meinem LEben auf, aber an ihm hängen tu ich eigentlich nicht mehr.

Hallo bienchen!

Berg im Haus des Herzens zeigt eine Blockade an.
Dann kann ich noch spiegeln/korrespondieren Fuchs-Wolke-Mond-Herz: unklare Gefühle, "falsche Liebe" oder in Liebesdingen läuft etwas falsch.
Der Fuchs ist meist eine "Warnkarte".

Die Kombination Turm-Mond-Herz: sich gefühlsmäßig abgrenzen/sich zurückziehen.

Dann kann ich die Häuser weiterbetrachten: Herz im Haus Dame - Dame im Haus Schlange - Schlange im Haus Schlüssel - Schlüssel im Haus Turm:
Da dürfte es liebesmäßig "Verstrickungen geben, die mit einer Trennung im Zusammenhang stehen. Hund im Haus Ring (und umgekehrt) könnte bedeuten, dass man dieser Beziehung noch "treu" ist, vielleicht noch nicht verarbeitet hat (das kann auch unterbewusst sein).

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben