Hilfe bei Großer Tafel

Eisbärin12

Mitglied
Registriert
22. April 2016
Beiträge
39
Hallo ihr Lieben..
Mal wieder versuche ich mich an einer Legung....
Die ausgangsfrage war:
Wie geht es zwischen ihm und mir weiter?

Ich habe immernoch solche Probleme beim deuten und weiß nicht, woran es liegt.. Schau ich mir lehrvideos an, ist alles logisch. Sobald ich selbst vor einem Blatt sitze - Knock out. :( das ist so deprimierend....







Wäre um jede Hilfe und Erklärung dankbar (n)(n)(n)
 
Werbung:
Er bekennt sich nicht, sagt dir nicht, wie er zu dir, zu euch steht.
Er liegt zudem doppelt gebunden, schentnoch eine Frau in seinem Leben zu haben. Und du solltest achtgeben, dich nicht in Illusionen zu verrennen.
 
Hallo zusammen,
Wir sind nicht zusammen. Kurze Erklärung, wir haben uns kennen gelernt, kurz darauf wsr es wie eine beziehung aber keiner hat es ausgesprochen. Kurz darauf dann gab es eine Auseinandersetzung aufgrund diversen Chats mit anderen Frauen, seitdem Stillschweigen beidseits.

Ich interpretiere eine Verletzung für mich durch einen Freund. Weiter sehe ich, dass sich mein herzensmann sexuell öffnet für andere (Park) und es für ihn und mich keinen Neuanfang gibt. Störche und Fuchs schauen sich an, für mich Verwirrung pur.
herzensmann....positive Nachricht ist blockiert ???

Mehr kann ich absolut nicht deuten..ich schaue das Blatt an...und mein Kopf sagt rot....verwirrung und Chaos
 
Nein sehe ich anders.. geh da bitte auf deine Frage an das Deck ein
Sense steht dass es keine Zukunft mit deinem HM gibt... dafür wartet ein anderer auf dich ;):)

(n) dürfte ich dich bitten mir zu erklären woran du das erkennst?
Wie gesagt ich sehe nur völlig Verwirrung hier....und was hat es mit dem Brief und der Sonne auf sich? (n)(n)(n)
 
Werbung:
ich antworte dir gleich darauf:

darf ich fragen wie lange die Lennies legst? speziell das große Deck

Ich muss ehrlich sagen erst seit kurzem..allerdings zu ich mich bei dem grossen Blatt leichter etwas zu erkennen als bei allem anderen. Und für mich ist es auch nur so verwirrend wenn's um mich geht.. hab's bei ner Freundin versucht und das war wesentlich leichter für mich
 
Zurück
Oben