Hilfe bei Finanzlegung....

C

cyberangel

Guest
Hallo, ich brüte nun schon seid ein paar Tagen über der folgenden Legung und komme einfach nicht weiter.
eine Bekannte hat eine Hohe Rechnung zu begleichen, und möchte nun wissen, ob sie das Geld für diese Rechnung bekommt, und wie das ganze ausgeht.

Finanzlegungen hatte ich leider noch nie und da ich ja auch noch ziemlich am Anfang stehe, hoffe ich dass Ihr mir helfenkönnt.

Wäre auch lieb, wenn Ihr mir dazu schreibt, aus welchen Karten Ihr das geshnede gesehen habt. Dann kann ich das gewiss leichter nachvollziehen.

Bin über Eure Hilfe sehr dankbar.

LG cyberangel
 
Werbung:
Hallo, ich brüte nun schon seid ein paar Tagen über der folgenden Legung und komme einfach nicht weiter.
eine Bekannte hat eine Hohe Rechnung zu begleichen, und möchte nun wissen, ob sie das Geld für diese Rechnung bekommt, und wie das ganze ausgeht.

Finanzlegungen hatte ich leider noch nie und da ich ja auch noch ziemlich am Anfang stehe, hoffe ich dass Ihr mir helfenkönnt.

Wäre auch lieb, wenn Ihr mir dazu schreibt, aus welchen Karten Ihr das geshnede gesehen habt. Dann kann ich das gewiss leichter nachvollziehen.

Bin über Eure Hilfe sehr dankbar.

LG cyberangel

Ring / Ruten / Berg / Haus / Buch / Sense / Schlange / Klee / Baum
Schlüssel / Fische / Mäuse / Sarg / Brief / Turm / Wege / Herz / Herr
Anker / Sonne / Bär / Lilie / Wolken / Kind / Eulen / Kreuz / Fuchs /
Schiff / Blumen / Sterne / Hund / Mond / Dame / Reiter / Störche / Park
 
eine Bekannte hat eine Hohe Rechnung zu begleichen, und möchte nun wissen, ob sie das Geld für diese Rechnung bekommt, und wie das ganze ausgeht.

Hallo cyberangel!

Geht es bei dieser Rechnung um etwas behördliches/Amt/Bank?
Brief (Nachricht) liegt im Haus des Fuchses; Fuchs im Haus des Briefes, was auf eine falsche Nachricht/eventuell Fehler hindeutet. Sie sollte vielleicht nochmal nachfragen, ob die Rechnung/der Rechnungsbetrag seine Richtigkeit hat.

In der Legung kann ich nicht eindeutig erkennen, ob sie das Geld für die Rechnung bekommt. Geldverlust (Fische-Mäuse) ist angezeigt. Die Gespräche übers Geld sind auch ins Stocken geraten. Hier sollte sie nochmals nachhaken.
Reiter im Haus der Fische würde darauf hinweisen, dass sie in die ganze Angelegenheit nochmals Bewegung reinbringen sollte.

Das war mal mein Eindruck vom Kartenbild.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Ring / Ruten / Berg / Haus / Buch / Sense / Schlange / Klee / Baum
Schlüssel / Fische / Mäuse / Sarg / Brief / Turm / Wege / Herz / Herr
Anker / Sonne / Bär / Lilie / Wolken / Kind / Eulen / Kreuz / Fuchs /
Schiff / Blumen / Sterne / Hund / Mond / Dame / Reiter / Störche / Park

Hallo cyberengel,

mich würde auch interessieren, wo die Finanzen zu finden sind. Und woher die Ausgaben kamen: ging es um den Verlust eines lieben Menschen oder geht es mehr um eine Fehlinvestition bei einer gerissenen Frau? (Anlagen"beraterin")

Hat sie schon mal bei ihrer Bank wegen eines Kredites nachgefragt? Es kommt darauf an, wie sie mit den Leuten dort verhandelt, wie sie auftritt und ob sie glaubhaft vermitteln kann, dass sie die summe bezahlen wird.

Liebe Grüße pluto

Liebe Grüße pluto
 
Zurück
Oben