Hilfe bei Entscheidungsfragen

Daniela1507

Mitglied
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
133
Ort
Wien
Hallo!

Kann mir jemanden einen Rat geben, wie man am besten auf "spirituelle" Weise,
hilfe in Sachen Enscheidungen bekommt.
Wie man quasi einen Tipp von den "Schicksalsgeister" bekommt *g*
Kann mich schwer ausdrücken, aber ich hoffe er wisst was ich mein.
Ich bin leider auch kein Kartenlegeprofi...
 
Werbung:
Hallo!

Kann mir jemanden einen Rat geben, wie man am besten auf "spirituelle" Weise,
hilfe in Sachen Enscheidungen bekommt.
Wie man quasi einen Tipp von den "Schicksalsgeister" bekommt *g*
Kann mich schwer ausdrücken, aber ich hoffe er wisst was ich mein.
Ich bin leider auch kein Kartenlegeprofi...


Such in dir selbst. Deine Intuition ist der Schlüssel, du musst nur hinhören...:zauberer1

was nicht immer leicht ist.

lg
 

Eine Entscheidung ist dann spirituell reif, wenn Verstand und Gefühl im Einklang sind.
Beide, Verstand und Gefühl, sagen dann das Selbe.

Das befragen anderer geistiger Wesen ist sinnlos. Die Geister greifen nicht in deinen freien Willen ein.

Denke also über Entscheidungen nach und frage auch immer deine Intuition.

Wobei man nie vergessen sollte, dass eigene Entscheidungen auch immer den freien Willen betreffen können. Und deshalb, eben weil sich Andere anders entscheiden, nicht immer die erwünschte Wirkung haben. Dann gilt es, in seinem Sein flexibel zu sein.

:)

crossfire
 
hm, klingt logisch.

Das Problem ist aber, das es mir ja so schwer macht, das ich nicht in mich selbst reinhören kann.
Vielleicht weil ich immer so viele Gedanken in meinem Kopf habe, die wie wild herumschwirren und keinen klaren Weg nehmen.
Wenn ich tief in mich reinhöre, sagt einmal mein Herz das, in einem anderen Moment das. Mein Verstand ebenfalls, wobei, mir logisches Denken dann teilweise schon mich in eine Richtung lenkt, jedoch mein Herz, weil es von zu vielen Einflüssen und Gefühlen gelenkt wird, in eine andere Richtung.
Nicht leicht ...
 
Hallo!

Kann mir jemanden einen Rat geben, wie man am besten auf "spirituelle" Weise,
hilfe in Sachen Enscheidungen bekommt.
Wie man quasi einen Tipp von den "Schicksalsgeister" bekommt *g*
Kann mich schwer ausdrücken, aber ich hoffe er wisst was ich mein.
Ich bin leider auch kein Kartenlegeprofi...

Ich benutze in solchen Fällen immer Tarotkarten... da gibt es eine Entscheidungslegung, die aufzeigt, was passiert wenn du es tust und was passiert wenn du es nicht tust. ;)

lg
Krähe
 
hm, klingt logisch.

Das Problem ist aber, das es mir ja so schwer macht, das ich nicht in mich selbst reinhören kann.
Vielleicht weil ich immer so viele Gedanken in meinem Kopf habe, die wie wild herumschwirren und keinen klaren Weg nehmen.
Wenn ich tief in mich reinhöre, sagt einmal mein Herz das, in einem anderen Moment das. Mein Verstand ebenfalls, wobei, mir logisches Denken dann teilweise schon mich in eine Richtung lenkt, jedoch mein Herz, weil es von zu vielen Einflüssen und Gefühlen gelenkt wird, in eine andere Richtung.
Nicht leicht ...


nicht leicht ist eine Untertreibung um genau zu sein. :)

aber ich glaube du bist auf dem richtigen Weg.


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben