Hilfe bei Elektro-Smog

Noor

Mitglied
Registriert
10. August 2004
Beiträge
47
Ort
Lüneburger Heide
Eine Frage an alle Experten:
Ich benötige Steine zur Abwehr von Elektro-Smog (Stromleitungen in der Nähe des Hauses). Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus.
LG Noor
 
Werbung:
Huhu,

ich denke, daß sich da Rosenquarz anbietet...und evtl. auch Bergkristall - bin aber keine Steine-Spezialistin!

LG

Shanna
 
Hallo!
Der allerstärkste Stein gegen derartige Strahlungen ist der Eisenmeteorit. Leider nicht sehr bekannt dafür, aber enorm wirksam.
Alles Liebe
Gertrud
 
Hallo!
Den Eisenmeteoriten bekommt man in jedem gut sortierten Steine Geschäft. Also unserer ist eine Scheibe mit ca. 3 cm Durchmesser.
Du kannst ihn auf das Fensterbankerl legen, er muß nicht unbedingt hängen. Wobei ich glaube, das einige Händler auch ein Loch bohren könnten. Weiß allerdings nicht, ob das dem Meteoriten gefällt.
Preisklasse ist etwas gehoben, ist er aber wert.
Alles Liebe
Gertrud
 
Werde mich darum kümmern. Ist m.E. auch dringend erforderlich, da die komischen Strommasten nur einen Steinwurf vom Haus entfernt stehen und ich das Gefühl nicht loswerde, dass die Gesundheit einiger (kleinerer!) Familienmitglieder darunter leidet!
- Soll ein Geschenk werden...
LG Noor
 
Hallo,

vielleicht magst du den Eisenmeteorit nicht so gern, dann gibts andere Steine die sicher genauso hilfreich sind.
Ich empfehle nach wie vor den Rosenquarz, der ist schön, preiswert und gut, auch wenn nicht jeder das so sieht. Es gibt wie bei vielen Dingen auch in der Steinheilung unterschiedliche Ansichten und Wege.
Ein Superstein gegen Erd-Wasser- und elektromagnetische Strahlung ist der Baryt, in meiner Wohnung schützen mich viele Strahlenfänger, der Bergkristall gehört auch dazu.

In den nächsten Wochen wird wohl auch die Seite über Elektrosmog usw. fertig, vielleicht magst ja mal auf die HP schauen.

Liebe Grüße Nebel
 
Werbung:
Zurück
Oben