Hilfe bei einer pflanze

Akata

Mitglied
Registriert
22. April 2004
Beiträge
57
Ort
Rügen
Wer von euch kennt von der goethepflanze, Bryophyllum oder auch Brutblatt die magische wirkung?



lg Akata

danke für die antworten im vorraus.
 
Werbung:
hallo akata,
ich weiß nur über die Pflanze ,dass sie eine äußerst entspannende wirkung hat und auch lebenspflanze genannt wird!
wie du schon wohl weißt verschickte göthe, häufig blätter an seine freunde und verwandten, da er sehr angetan war von ihren farben geruch und natürlich dessen wirkung!
wie man sie dosiert und alles weitere kann ich leider nicht sagen! die magische wirkung ist könnte man vielleicht mit dem zustand der gnosis vergleichen, aber sicher bin ich mir da auch nicht! werde morgen mal bei jemanden nachfragen der sich sehr gut mit kakteen u.ä. auskennt, dann schau ich mal ob ich etwas punktgenau zu deiner frage schreiben kann!
eine frage an dich,
hast du die pflanze bereits oder willst du dir eine kaufen?
ahoi
und einen schönen sonntag!
viele grüsse
ch.
 
achso eins noch,
falls du die pflanze schon hast, setzt dich vor ihr hin und bitte sie dir die magische wirkung preiszugeben, versuche sie sehr gefühlvoll zu behandeln, versuche sie vielleicht schoin zu lieben, dann wird sie dir alles preisgeben was du wissen willst, entspanne dich und hab gedult, zum richtigen zeitpunkt wirst du eingebungen erhalten, die du dann bestimmt mit der pflanze in verbindung bringen kannst! falls dies nicht sofort klappen sollte, nicht gleich aufgeben!
frag die pflanze im gedanken, was du wissen willst! hab respekt vor ihr und ehre sie, dann wird ihr nichts anderes übrigbleiben als sich dir zu deinen füßen zu wälzen. :)
also viel glück und spass dabei!
ch.
 
Werbung:
ich habe die pflanze von meiner damaligen schule geschenkt bekommen.
Die Pflanze hab ich jetzt schon über ein Jahr lang. (ich habe auch gelesen das sie sich selbst klont d.h. das sie keine Hilfe braucht um sich fort zu pflanzen)
Kann ich nur sagen das stimmt es geht sehr schnell ich hab mittlerweile schon 12 stück von ihnen.
ich werde mal versuchen íhre magische Wirkung herauszufinden so wie du es mir beschrieben hast.

Danke schön :kiss4:
 
Zurück
Oben