Hilfe bei einer Kombination

Phibie222

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
89
Ort
Salzburg
Hallo Ihr Lieben,

hätte eine Bitte könnt Ihr mir helfen bei einer Deutung von einer Kombination
Habe für eine Freundin die Karten gelegt und ich bin mir jetzt nicht sicher wie ich das deuten soll

die zwei Personen Karten waren nebeneinander und haben sich den Rücken zugekehrt was ja eigendlich nicht gut ist vor der Dame lag die Sonne
und vor dem Herren lag das Kreuz

Die beiden haben zur Zeit Streit und drehen sich wirklich wie im Kartenbild zur Zeit den Rücken zu allerdings ist doch die Sonne wieder gut und das Kreuz neben dem Mann heißt doch auch wieder das dieser Mann für einen Bestimmt ist oder nicht?

Bitte um Hilfe was Ihr meint

Danke

Liebe Grüße Phibie
 
Werbung:
Hi Amiga,

die Karten liegen auf 29 30 31 32 mir gehts aber mal rein um die Kombi von den vier Karten die Häuser hab ich mir schon durchgesehen das war alles nicht so schlecht auch eine Ehe war drin darum bin ich mir ja jetzt nicht sicher ob das Kreuz neben dem Mann nun heißt das es vorbei ist da er ja mit dem Rücken zur Dame liegt oder ob das Kreuz doch bedeutet das er der Mann fürs Leben ist?
 
Hallo,

Obwohl ich auch noch ein Neuling bin, wollte ich dir gern meine Sicht der Dinge darlegen.
Die Tatsache, dass Herr und Dame nicht mit dem Gesicht zueinander liegen, sondern mit dem Rücken weist für mich nicht unbedingt auf einen Bruch der Beziehung hin. Sie liegen immerhin nebeneinander, eine Kombination, die im Kartenbild doch relativ gesehen selten ist.
Meine Deutung wäre hiernach, dass sie zwar das ein- oder andere Problem haben, sich aber dennoch intensiv miteinander beschäftigen, was ja wiederum positiv sein kann. Interessant wäre es wirklich dabei den Kontext zu wissen, btw. die anderen Karten im Tableau.
Das Kreuz, das neben dem Herrn dich etwas beunruhigt nimm doch einfach als Eigenschaftskarte, die den Herrn näher beschreibt: vielleicht ist er ja, oder war er religiös oder gläubig.
Wohingegen die Sonne bei der Dame auf eine energiegeladene Person weisen würde.

Beim Lesen kam mir so der Gedanke, dass ER vielleicht für sich eine Entscheidung zu treffen hatte, was aber nichts unbedingt mit seinen Gefühlen für sie zu tun haben müsste.

Weiter würde ich mich jetzt allerdings ohne die umliegenden Karten nicht aus dem Fenster lehnen.

Ganz liebe Grüsse

Shaouri
 
ich sehe das auch so....sie ist eine sehr energievolle dame und er befaßt sich momentan mit seinem Leben und dem Schicksal, also ich sehe das nicht als negativ und es ist auch eine enge verbindung, wenn sie direkt nebeneinander lieben!!!

lg
lina
 
Hallo,
wollte nur kurz etwas über Mann + Kreuz sagen. Es kann auch bedeuten, dass er eine schwierige Zeit vor sich hat.
franka
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten!
Hoffe Ihr habt recht und die beiden kommen wieder zusammen wär schade drum!
Leider hab ich mir das Kartenbild damals nicht aufgeschrieben hätte es gerne ins Forum gegeben! Hab mir nur diese Kombi gemerkt!

Liebe Grüße

Phibie
 
Zurück
Oben