hilfe bei einem großen blatt

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hallo ihr lieben,

hab mir mal ein großes blatt zum thema liebe gelegt. hab jemand kennengelernt wo die chemie passen würde, aber die ausgangssituation ne schlechte ist. da ich im moment nicht weiß ob das mit ihm noch was wird (er hat sich zurückgezogen und das ist auch ok so) wollt ich mal wissen was mir die liebe sonst so zu bieten hat die nächsten monate :)







ja die erste karte zeigts ganz deutlich. das thema ist die liebe :) aber da hört sich die nicht-betriebsblindheit auch schon fast auf ;) wenn ich mir die ersten karten so ansehe kommt mit sicherheit bald eine beziehung auf mich zu. schiff und ring haben hier die plätze getauscht - vielleicht eine fernbeziehung? der kummer liegt schon hinter mir und es verändert sich gerade etwas. über dem herren die eulen könnten andeuten, dass er darüber nachdenkt anzurufen. er hat anscheinend viel kummer und es nagt so einiges an ihm wenn man die karten über ihn betrachtet. hinter ihm liegt der turm und die füchse. er merkt, dass die isolation der falsche weg ist/war aber er hält daran fest? die eckkarten sind eigentlich durchwegs positiv. eine entscheidung aus liebe und träume erfüllen sich?! die unklarheiten, die auf mir liegen belasten mich und ich überlege das mit dem hm zu beenden? die 4 mittelkarten kann ich nur schwer deuten.

da ihr ja wesentlich objektiver an die sache rangehen könnt bin ich für eure meinungen/deutungen sehr dankbar!
:danke:
 
Werbung:
Herz,Schlüssel,Ring, und du krachst da fast rein, ich würd sagen: herzlichen glückwunsch und lass dich bitte trotzdem hin und wieder hier blicken,auch wenn du happy verliebt bist :D
Das ganze klärt sich nämlich, du kommst über den hinweg, und uiuiui, ach echt schön :)
Die Beziehung hast mit jmd den du noch nicht kennst ;)
Ich geb dem ganzen 4 Monate, dann bist vergeben.

liebe grüße
miri :)
 
er hat viele sorgen im sein kopf, andere probleme im moment.
seine vergangenheit hat er fast bearbeitet und bald freien lauf, sobald einiges geklärt ist. dann muss er seine ex auch loslassen. dabei kannst du behilflich sein.
einsam is er ab und zu auf die abendstunde, hat aber ein freundeskreis, die ihn da rausholen.

was die liebe angeht wird langsam kommen 3wochen bis 3mon.
im moment mauerst du dich auch noch ein, aber schaust hinaus.
ui und ein schönen sommer kannst du haben. veränderung kommen im sommer in deinen hause.

also pack es an.
 
danke euch allen mal ganz lieb für eure deutungen :)

@miri: mich würd auch interessieren wo du siehst, dass ich ihn nicht kenne :) UND: klar lass ich mich hier blicken, bei so vielen lieben menschen :) und nach der diplomarbeit sollt ich auch nen freieren kopf zum deuten haben :)

@lucylu: ja du hast recht, er hat viele andere probleme/sorgen. aber mich freuts, dass er das überwinden kann :) wow 3 wochen/monate. ist ja nicht wirklich viel lang :D aber du hast recht ich mauer mich auch noch etwas ein (hauptsächlich wegen der diplomarbeit). siehst du auch ob es der hm ist oder ein neuer? oder denkst du, dass das noch offen ist?

:danke:
:umarmen:
 
Könnte es nicht auch sein, dass der hm auf Umwegen wieder zurück kommt?

Gut, Herz im Reiter - man sagt ja, dass man den "Reiter" quasi noch nicht kennt.

Aber der hm liegt im Kreuz, von daher würde ich i-wie doch auch schon meinen, dass er mitspielt, oder nicht? :D
Und die Schlange liegt im Haus von hm - wenn ich jetzt weiterspinne, könnte er über Umwege zurückkommen?
 
ach sagt man das? das wusst ich nicht. wusste nur, dass da was auf einen zukommt - kommunikation, sportlich agiler junger mann und diese deutungen. ja dass er momentan irrwege läuft hab ich mir auch schon gedacht - odysseus? der wars doch oder?

glaubst, dass der hm mein "schicksal" ist weil er am kreuz liegt? :D ich hätt ja auch gesagt, dass er schon allein daher noch ne rolle spielt weil die unterste reihe ja die nächsten 4-6 wochen darstellen (hab ich halt gelesen).
 
hm ja, ich würde es schon so sehen, dass er noch eine Rolle spielt... :dontknow:

aber: a) verwirren mich die grossen KB's eh noch mehr, b) habe ich mit dieser 4x9er Legung (also vier mal neun Reihen) gelernt... :D

:umarmen:
 
Hallo Selene :)

Also was diesen Mann betrifft - ist der grad dabei Vergangenes aufzuarbeiten - wobei ich auch nicht ausschliesse, dass er sich eben mit dieser Frau trifft - um zu entscheiden wie es weitergeht.

Aber schauen wir mal auf Deine Themen: Du liegst im Haus - Du suchst Dein Fundament - willst ankommen, eine Beziehung, in der Du dich sicher fühlst - die grosse Liebe.... (Hach - schön - wer nicht von uns???). Wenn ich sehe, dass Herz im Reiter liegt und Reiter im Mond - würd ich aber meinen - Du sollst Deine Ziele nochmals überdenken - Du hast da eine (zu) sehr romantische Vorstellung - Du scheinst momentan zu denken, entweder so, oder gar nicht - dann wart ich lieber noch.... aber ich weiss nicht, ob das der richtige Weg ist - aber es ist Deiner - überprüfe das bitte nochmals für Dich!

Du möchtest eine Familie gründen - bist aber zur Zeit mit einigen Prüfungen kontrontiert - die Dich immer wieder zurückwerfen. Störche im Haus bestätigen, dass Du hier nochmal nachdenken solltest - vergangenes hinter Dir lassen - es läuft nicht alles nach einem Muster ab! Richte Dich positiv aus - sei optimistisch - evaluiere Deine langfristigen Ziele, bleib bei Dir, sei ausdauernd - und lass Dich nicht immer wieder verunsichern. Das ist glaub ich das Gundproblem - dass Du zu viel vom Aussen annimmst - anstatt im Innen zu suchen bzw. zu finden....

Deine Schicksalslinie zeigt, dass Du eine Trennung noch nicht richtig verarbeitet hast - das solltest Du angehen, damit der Weg frei wird.

Wünsch Dir alles Liebe - Du weisst ja wie Du mich erreichst, wenn Du noch Fragen hast - :umarmen:, Gaby
 
Werbung:
hallo gaby,

vielen lieben dank für deine deutung :umarmen:

ja ich hab schon ziemlich romantische vorstellungen, aber das es so oder gar nicht sein muss hätt ich eigentlich nicht gedacht (zumindest nicht bewusst).

nehm gerne deinen rat an mich nicht zuviel zu verunsichern lassen, da hast bestimmt recht. leider :D

und bei der trennung muss ich mal schauen wer das sein könnte. muss auch irgendwas unbewusstes sein, weil bewusst wär mir nichts ;)

danke nochmal :)
:umarmen:
 
Zurück
Oben