hilfe bei eimem zauber!? ideen?

hotwitch83

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2008
Beiträge
3
hallo,

ich bin in einer sportgruppe und wir haben dieses wochenende einen wichtigen wettkampf. wir haben uns das ganze jahr extrem reingehangen und trainiert wie die irren. jetzt ist allerdings die erste generalprobe etwas in die hose gegangen und wir haben nicht den gehofften erfolg erzielt.

noch dazu hat unsere konkurrenz nur zugesehen und schöpft jetzt total kraft aus unserem misslungen auftritt.

wir haben uns dieses jahr wirklich den .... aufgerissen und jetzt fehlt leider einigen die motivation.

gibt es einen erfolgzauber oder einen den die konkurrenz nicht so siegessicher sein läßt? oder irgend etwas anderes?

liebe grüße
hotwitch83 :danke:
 
Werbung:
Es zählt immer nur die Überzeugungskraft.
Denke dir eine gute Geschichte aus und rede sie dir selbst und deinen Leuten ein.
 
ich versuche die anderen zu motivieren, denn nach dem auftritt haben wir die möglichkeit verbesserungen vorzunehmen, die anderen nicht. wir wissen was wir noch tun müssen.

aber ich mag leute einfach nicht die von vorn herein denken sie sind die größten, noch dazu waren sie bisher in keinem jahr besser als wir.

ich wünsche mir so sehr das dann alles auf der bühne klappt bei uns!
 
ich versuche die anderen zu motivieren
damit zweigst du dass du unsicher bist.
Vergiss das motivieren und sag ihnen dass sie gewinnen werden.

, denn nach dem auftritt haben wir die möglichkeit verbesserungen vorzunehmen, die anderen nicht. wir wissen was wir noch tun müssen.
hör auf zu Argumentieren, gewinne einfach

aber ich mag leute einfach nicht die von vorn herein denken sie sind die größten, noch dazu waren sie bisher in keinem jahr besser als wir.
wen kümmern die anderen. verschwende deine kraft nicht mit denken

ich wünsche mir so sehr das dann alles auf der bühne klappt bei uns!
schluss mit jammern

siegen!!!


UND LOS
 
wenn du wirklich noch geistige unterstützung suchst, kannst du grüne kerze anzünden und deine geistigen helfer bitten, dir und deiner mannschaft, kraft, motivation, und glück zu bringen...


lg
 
Werbung:
Du kannst auch auf ganz herkömmliche Weise aktiv werden und allen eine ginseng Tinktur oder einen ginseng Tee ausgeben.

Abrieb einer ginsengwurzel. 1 Teelöffel in einem 1/4 Liter wasser aufkochen und 10 Minuten ziehen lassen. 1 bis 2 Tassen am Tag langsam trinken.:thumbup:
 
Zurück
Oben