Hilfe bei Dreierkombi

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

wer kann mir sagen (übe noch) was die Kombination Wolken, Storch , Schiff zu bedeuten hat.

Vielen Dank schonmal vorab

Nefertari:danke:

hallo

ich bin selber noch in der lernpfase aber ich versuch es mal

könnte ja heissen das es in hinsicht auf eine veränderung noch unklarheiten gibt die veränderung aber auf dich zu kommen wird oder du es auf dich zukommen lässt.

in welche hinsicht hast die karten denn gelegt waren es nur 3 karten oder ein ganzes blatt?

meist lässt sich dann zu den karten mehr sagen.

lg bigmama
 
Hast du etwas dazu gefragt????
Ich bin ebenfals in die lernphase aber würde fast deuten, dass es um eine Flugreise sich handelt würde, bin aber nicht so sicher! Könnte sein.
 
liebe Nefertari

wenn du magst kannst mir das komplette blatt ja über pn schicken
dann kann ich es ja mit dir zusammen deuten.

und vielleicht schreibst du mir deine genaue frage stellung dazu dann weiss ich worauf ich schauen muss :)
und wenns geht sag mir eben dazu mit welchesdeck du gelegt hast :D

Lg bigmama
 
Werbung:
Zurück
Oben