Hilfe bei Deutung

Zicke1961

Neues Mitglied
Registriert
14. April 2006
Beiträge
19
Ort
LÖRRACH
Hallo Zusamen,
kann mir jemand bei der Deutung meiner Karten helfen?

1Reihe:
pik 7, kreuz as, pik 8, pik 10, herz könig, kreutz 9 ungedreht, pik as,karo 10

2 Reihe:
karo dame, karo 8, herz 10, herz 7, kreuz 7 umgedreht, herz 8, kreuz könig, pik könig

3 Reihe:
karo as, pik bube, kreuz 10, herz bube, herz dame, herz as umgedreht, kreuz bube, kreuz 8

4 Rheie:
kreuz könig, herz 9, karo bube, pik dame, pik 9 umgedreht, karo 9, kreuz dame, karo 7 umgedreht.

es wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen kann.

lg Zicke:banane:
 
Werbung:
Werbung:
Servus,

Ich möcht mich gerne an der Deutung deines Blattes versuchen, vorab möcht ich aber sagen, dass ich noch am Üben bin. Ich lege zwar schon einige Jahre Tarot und Lenormand, beschäftige mich intensiver mit Astrologie, aber in Bezug auf die Skatkarten bin ich Frischling :) Wär also super, wenn du mir ehrliche Rückmeldung zu meinem Deutungsvorschlag geben könntest. So jetzt aber zum Blatt:

Okay, um was gehts. Also zu allererst fällt mir auf, dass du sehr zentral im Blatt zu sehen bist, neben dir, Herzbube, den ich hier mal mit dem Treuethema in Verbindung bringen würd. Das Thema Treue beschäftigt dich, bzw. hat dich zum Zeitpunkt der Legung beschäftigt.
In deinen Gedanken über dir dein Herzensmann, der Herzkönig, im Zusammenhang mit einer schlechten Nachricht, wenn ich das jetzt mal richtig sehe. Aber da tummeln sich noch einige Herrschaften in deinem Blatt.
Hinter dir der Kreuzbube. ich denk mal, dieser Herr hat ein Auge auf dich geworfen, müsste dir bekannt sein. Schön zwischen euch liegend die Herz As als Liebeskarte. Als zweite Variante steht der Kreuzbube auch für jemanden aus deiner Familie. Mit welcher Deutung kannst du besser was anfangen? Über dem Kreuzbuben wär ja noch der Kreuzkönig, der u.a. auch dem Vater zugeordnet ist.

Jedenfalls liegt mir der Kreuzbube hier im Blatt fürsorglich und wenn ich länger überlege und schaue, es gibt doch immer wieder Hinweise auf die Familie in diesem Zusammenhang. Prinzipiell denke ich, dass du liebevoll mit deiner Familie verbunden bist.

Irgendwie liegt mir im Kartenbild auch für dich als wichtiges Thema, dass derzeit Pläne irgendwie abegändert oder Vorgehensweisen verändert werden müssen, damit die Dinge gut laufen. Über die Erfolge freuen und aus den Fehlern lernen, so in etwa.

An deiner Seite hab ich dann noch eine netten hilfreicher Mann.

Nachdem ich jetzt weg muss, möcht ich mich verabschieden, ich werd später nochmals auf dein Blatt schauen.

Bis dann und lieben Gruß
Barbarella
 
Zurück
Oben