Hilfe bei Deutung

Trinity83

Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
32
Habe mir ein Tarotkartendeck von A. Crowley zugelegt.
Muss jedoch sagen dass ich damit nicht ganz so gut zurecht komme. Habe mir die Kartengelegt.
Legessystem: Beziehung

sind insgesamt 7 Karten links untereinander
von unten nach oben 5-7
in der mitte die 1 und rechts 4-2 von unten nach oben wieder.

kennt bestimmt jemand das Legessystem.
Meine frage war ob ich mit meinen Ex-freund wieder zusammen kommen werde.
Hier die Karten

1 Kaiserin
2 Das Aeon (auf dem Kopf stehend)
3 der Gehängte
4 2 Schwerter (Frieden)
5 neun stäbe (auf dem kopfstehend)
6 sechs Schwerter auf dem Kopfstehend (erfolg)
7 der Wagen

ich seh darin viele probleme und blockaden jedoch eine annährung was seht ihr darin würde mich brennend interessieren. Bin nämlich noch blutiger anfänger.
 
Werbung:
Habe mir ein Tarotkartendeck von A. Crowley zugelegt.
Muss jedoch sagen dass ich damit nicht ganz so gut zurecht komme. Habe mir die Kartengelegt.
Legessystem: Beziehung

sind insgesamt 7 Karten links untereinander
von unten nach oben 5-7
in der mitte die 1 und rechts 4-2 von unten nach oben wieder.

kennt bestimmt jemand das Legessystem.
Meine frage war ob ich mit meinen Ex-freund wieder zusammen kommen werde.
Hier die Karten

1 Kaiserin
2 Das Aeon (auf dem Kopf stehend)
3 der Gehängte
4 2 Schwerter (Frieden)
5 neun stäbe (auf dem kopfstehend)
6 sechs Schwerter auf dem Kopfstehend (erfolg)
7 der Wagen

ich seh darin viele probleme und blockaden jedoch eine annährung was seht ihr darin würde mich brennend interessieren. Bin nämlich noch blutiger anfänger.


Also diese 2 Schwerter FRIEDEN Bedeutung stimmmt meiner Ansicht nach nicht...sagt einem komplett das Gegenteil von dem was die Karte heisst.
Normal steht diese Karte fuer geistige Unentschlossenheit, einen Zwiespalt
mit dir selbst, auch schlechtes Gewissen - ein Mann ueber den zwei Klingen
sich kreuzen und er steht darunter....so waere meine Deutung.