Hilfe bei Deutung

Maylana

Mitglied
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
150
Hallo ihr lieben,
ich hab ein Kartenbild vor mir liegen und bin nicht wirklich sicher, ob alles so stimmt, wie ich es gedeutet hab. Kann jemand "korrigieren", ergänzen?
Das wäre lieb von euch.

Klee-Berg-Mäuse-Haus-Herz-Turm-Park-Rute
Sarg-Sense-Hund-Lilie-Brief-Fuchs-Wolke-Mond
Dame-Schiff-Anker-Bär-Wege-Buch-Kreuz-Herr
Kind-Störche-Schlange-Blume-Schlüssel-Baum-Sonne-Vögel
Reiter-Fische-Ring-Sterne

Also, ich bin noch nicht lange mit Tarotkarten dabei, ich hoffe, es kommt nicht allzu großs Gewirr bei mir raus Nun, soweit bin ich gekommen:

Dame-Sarg-Klee => Krankheit mi gutem Ende
Dame-Kind-Störche => Eine Veränderun, die Komplikationen nach sich zieht

Das wird denk ich mein Freund sein:
Herr-Mond-Rute => Ein Streit (sehr emotional)
Herr-Vögel-Sonne => Kummer/Ärger, jedoch mit gutem Ausgang

Hm...dann die Karten um den Hund: Endet da eine Freundschaft?

Ich würde mich über Antworten feuen.

LG,
May
________________________________________________
Ich hatte den Beitrag schonmal versehentlich im Unterforum "Tarot" gepostet
 
Werbung:
Klee-Berg- Mäuse- Haus- Herz- Turm -Park-Rute
Sarg-Sense- Hund- Lilie- Brief -Fuchs- Wolke-Mond
Dame-Schiff- Anker- Bär- Wege- Buch- Kreuz-Herr
Kind-Störche-Schlange-Blume-Schlüssel-Baum-Sonne-Vögel
Reiter- Fische-Ring- Sterne


In deinem Kopf hast du schon einige Veränderung. Es steht einiges an was du ändern sollst, dann steht das Glück. Also so in etwa, wenn ich das vorbei habe, dann gehts mir viel besser. Ein plötzlich/schnelle Reise bringt Veränderung. Du siehtst auch aus dem Kartenbild heraus. Dir steht die Welt noch offen. Freunde gehen weg. Auf deiner Arbeitsstelle/Schule wird gerne geredet. Veränderung in der ARbeit Wohnst du noch zuhausè? Eine Liebesnachricht ist auf dém Weg. Falsches Studium,
#Oh ich muss weg, mach später weiter
Bye Angie











Dame-Sarg-Klee => Krankheit mi gutem Ende
Frau beendete etwas, was zu ihren Besten ist!!!
Dame-Kind-Störche => Eine Veränderun, die Komplikationen nach sich zieht
Frau könnte schwanger sein, oder Neuanfang mit Veränderung

Das wird denk ich mein Freund sein:´

Herr-Mond-Rute => Ein Streit (sehr emotional
Ein sehr sensibler Mann, Gefühlvolle Gespräche
Herr-Vögel-Sonne => Kummer/Ärger, jedoch mit gutem Ausgang
Ein Mann der nervös ist, aber im pos. Sinn
 
Hallo Angela,
danke für die Deutung :)

Ja, ich habe gerade Stress mit zwei Freundinnen wegen eines Missverständnis,
eine von den beiden fängt sogar mit Dingen an, die nurnoch kindisch sind.
Ich wohne noch zu Hause, ich hätte aber gerne unsere Einliegerwohnung zusammen mit meinem Freund, sobal unsere Mieter ausziehen.
Die Liebesnaricht irritiert mich ein wenig. Kommt es von einen Jungen, den ich kenne/nicht kenne oder könnte das von meinem Freund kommen?
Falsches Studium...oh je...hm...also ich gehe ja noch zur Schule, wie kann ich das damit verbinden?

Oh je...Schwangerschaft? Ich hoffe, es tendiert eher zur Veränderung...

Vielen Dank :)

LG,
May
 
Klee- Berg- Mäuse- Haus- Herz- T urm-Park-Rute
Sarg- Sense- Hund- Lilie- Brief- Fuchs-Wolke-Mond
Dame- Schiff- Anker- Bär- Wege- Buch-Kreuz-Herr
Kind- Störche-Schlange-Blume-Schlüssel-Baum-Sonne-Vögel
Reiter- Fische-Ring- Sterne

1.) Das kann alles erst viel später kommen:
Ein falsches Studium/falsche Lehre in der Vergangenheit steht da. Gesundheitswesen wäre passend, oder auch mit Blumen, Natur arbeiten.
Auch weiterbildung in der Spiritualität, Natruheil´kunde, Engergiearbeit.
eine Liebesnachricht, ein Mann mit viel Engergie, ein sehr positiver Mann,mit sehr viel Gefühl, sehr sensitiv und gesprächig, Wegen einem Geld gibts noch Streit, Ziehst du um???? Bist du schon gebunden,oder? Es gibt sehr schnelle Veränderungen in deinem Leben. Auch wirst du noch in deiner Beziehung eine Entscheidung treffen müssen. Die Liebesnachricht kann natürlich von deinem Freund sein! Was ich so sehe, kann deine Mutter eine sehr gemütliche sein. Sie bekommt noch einen Behördebrief.
Die schwangerschaft, kann natürlich noch dauern!!!!!
Naja so vielleicht bekomm ichmal ein Feedback, dann sehe ich vielleichtnoch mehr!!!
Alles liebe
 
Und nochmal lieben Dank :)

Ich hatte eigentlich vor, Medizin zu studieren, aber ich interessiere mich auch sehr stark für das Rechtswesen.
Ein Umzug ist nicht in Sicht, ich bin aber schon viel Umgezogen, da meine Eltern dem listigen Wind verfallen (ich hab das Gefühl sie stammen von Nomaden ab ;) ) Hm...die Sache wege dem Geld...ich weiß nicht genau, mir fällt gerade nichts passendes ein.
Oh je...meine Mutter. Ich hatte im letzten Jahr unheimlich viel Streit mit ihr, sie kann sehr jähzornig werden, was mich sehr traurig macht. Momentan ist es mit ihrer Arbeitsstelle sehr unglücklich. Sie hat eigentlich einen Vertrag für eine halbe Stelle, aber das, was sie arbeitet, ist weitaus mehr. Dadurch ist sie oft gestresst. Ich denke da könnte auch noch ein Brief vom Arbeitsamt kommen.
Falls noch Fragen sind, frag ruhig ;)

LG,
May
 
Werbung:
Halli Hallo

Also ich hätte mal gesagt, dass das Medizinstudium viel mehr zu dir gepasst hätte, das werden die Karten gemeint haben.
Aber trotzdem wird es schon seine Richtigkeit haben!

GLG Angie
 
Zurück
Oben