Hilfe bei Deutung

inula1

Mitglied
Registriert
9. Juli 2019
Beiträge
60
Hallo!

Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei der Deutung helfen könnte :)

Ich habe die konkrete Frage gestellt, wie es mit dem Mann, mit dem ich was am Laufen habe, weitergeht.

Bei der 4 hatte ich die Karten:
No 23 Gericht
No 12 Reiches Mädchen
No 28 Erwartung
No 1 männl. Hauptpers

Dabei ist die männl. Hauptpers. Der Erwartung ja zugewendet, was ich postiv ausgelegt hätte. Also habe ich die Probe gemacht.

Dabei habe ich zwar die Karte No 26 großes Glück gehabt (was lt. Meinem Buch jedenfalls ein Ja wäre) als auch No 3 Ehestand (kommt in meinem Buch im Zusammenhang mit der Probe nicht vor, ist mir aber logischerweise aufgefallen).

In dem Buch, was ich da hab, steht allerdings, müsste ich bei der Probe jedenfalls die Karte „Guter Ausgang in der Liebe“ haben, damit das ein „ja“ wäre. Widerspricht sich aber damit, dass „großes Glück“ jedenfalls ein ja sein sollte ...

Weiß jemand, was stimmt?
 
Werbung:
@inula1 um welches Legesystem handelt es sich denn hierbei? Oder anders formuliert für was stehen die einzelnen Positionen/Karten?

Ich kenne diese 4er Auslegung nämlich nur imSinne vom kleinen Kreuz, bei dem jede Karte für etwas Bestimmtes steht.

Wenn ich deine gelegten Karten auf dieses System ummünze bin ich der Auffassung, dass es aktuell noch in der Schwebe hängt und du nicht weißt woran du bist. Vergiss Leichtsinn und gehe nicht blauäugig in die Sache rein. Werde eher zur Beobachterin, übe dich in Geduld und lass die Zeit für dich arbeiten.. :)
 
Vielen vielen Dank!

Bei meinem Legesystem liegen die Karten nebeneinander. Von links nach rechts:

1) darum geht es (no 23)
2) darum geht es nicht (no 12)
3) so ist es (no 28)
4) so wird es sein (no 1)
 
Vielen vielen Dank!

Bei meinem Legesystem liegen die Karten nebeneinander. Von links nach rechts:

1) darum geht es (no 23)
2) darum geht es nicht (no 12)
3) so ist es (no 28)
4) so wird es sein (no 1)

Dann scheint es eh das Kreuz zu sein und ich bleibe bei meiner obigen Aussage.. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben