Hilfe bei deutung.

Nisi22

Mitglied
Registriert
22. März 2015
Beiträge
156
Ort
Wien
Hallo Liebe Leute.
Ich wollte einer Freundin 3 Karten legen zur Übung.
Ihre Frage dazu ist etwas schwierig und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das deuten soll bzw ob man so eine frage überhaupt mit 3 Karten beantworten kann.

Werde ich eine Zukunft haben mit Kindern und einen tollen Partner
Die Karten die ich gezogen haben waren:


QS.

Versteckte Karten:
QS.

Das Kind und der Berg geben ja in Kombination Kinderlosigkeit an.
Der Berg und das Haus zeigen eine frustrierende Wohnsituation an
hmm für mich alles sehr kompliziert..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe mich da wohl ein bisschen übernommen :D
 
Werbung:
Schon ein bissi wenig Karten für so eine "große" Frage. Ich persönlich bevorzuge zum Üben Themen die auch einen aktuellen Bezug zur Gegenwart haben. Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache.. :)

Nur ich wundere mich wie du hier auf den Berg kommst?
 


sollte das so aussehen ?

Liebe Nisi,
als erstes würde ich nicht 2 Fragen in eine verpacken.
Auch würde ich Dir davon abraten mit QS und verdeckten Karten zu arbeiten, vorallem am Anfang. Das verwirrt nur zusätzlich. Es liegen jetzt da von ursprünglich 3 Karten, noch 5 weitere dazu.
Wenn Du vorhast 3 Karten zu einer Frage zu legen, dann leg diese 3 aus und gut ist.

Zur Deutung würde ich sagen, es kommt sicher noch Neues und auch erwünschtes auf sie zu, jedoch mit Hindernissen und sie muss noch einiges was dafür tun.

Irgendwo auch ganz nachvollziehbar.(auch ohne Karten)
Ehrlich gesagt finde ich die Frage ansich einbischen weit hergeholt. Bleib etwas mehr am Tagesgeschehen, bzw. bei Fragen die Du innerhalb kürzester Zeit bestätigt bekommen wirst.
In 15 Jahren wird Deine Freundin nämlich nicht ankommen und sagen : "oh du hattest Recht"
Kann es ein das Deine Freundin auch noch sehr jung ist ?

:flower2:
 
Schon ein bissi wenig Karten für so eine "große" Frage. Ich persönlich bevorzuge zum Üben Themen die auch einen aktuellen Bezug zur Gegenwart haben. Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache.. :)

Nur ich wundere mich wie du hier auf den Berg kommst?

Oh entschuldige war mein Fehler :cry:

die Kombination ist


LG Nisi
 


sollte das so aussehen ?

Ja genauso sollte es aussehen habe mir vertippt :)

Liebe Nisi,
als erstes würde ich nicht 2 Fragen in eine verpacken.
Auch würde ich Dir davon abraten mit QS und verdeckten Karten zu arbeiten, vorallem am Anfang. Das verwirrt nur zusätzlich. Es liegen jetzt da von ursprünglich 3 Karten, noch 5 weitere dazu.
Wenn Du vorhast 3 Karten zu einer Frage zu legen, dann leg diese 3 aus und gut ist.

Das habe ich ihr auch gesagt wegen den zwei Fragen.. nur irgendwie wollte ich es dann doch probieren klappt aber doch nicht so ist echt schwierig noch für mich :whistle:

Zur Deutung würde ich sagen, es kommt sicher noch Neues und auch erwünschtes auf sie zu, jedoch mit Hindernissen und sie muss noch einiges was dafür tun.

Irgendwo auch ganz nachvollziehbar.(auch ohne Karten)
Ehrlich gesagt finde ich die Frage ansich einbischen weit hergeholt. Bleib etwas mehr am Tagesgeschehen, bzw. bei Fragen die Du innerhalb kürzester Zeit bestätigt bekommen wirst.
In 15 Jahren wird Deine Freundin nämlich nicht ankommen und sagen : "oh du hattest Recht"
Kann es ein das Deine Freundin auch noch sehr jung ist ?

Hm ja wahrscheinlich hast du rechts. Wollt es halt mal probieren aber jetzt muss ich sie wohl enttäuschen das ich es doch nicht so ganz genau deuten kann :D
ja sie ist noch jung.


Danke
LG Nisi :LOL:

:flower2:
 
nur wenn man was selber ausprobiert, kann man daraus lernen.
Das war schon wichtig und gut für Dich das auszutesten :liebe1:
Deine Freundin hat sicherlich noch viele viele andere Fragen:winken5:
 
Liebe Nisi22

Ich sehe es wie Svenja, dass deine Freundin das stabile Familienleben haben wird, das sie sich wünscht jedoch noch grosse Hindernisse überwinden muss.

Ein grosses Hindernis, das sich in dieser Kombination mit Einberechnung der Häuser zeigt, ist, dass deine Freundin von ihrer Mutter ein falsches (ein schlechtes) Selbstwertgefühl vermittelt bekommt. Hier wäre es wichtig, dass sie sich von der Mutter weg zu Selbstständigkeit hin bewegt.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Liebe Nisi!

Werde ich eine Zukunft haben mit Kindern und einen tollen Partner?
=
Versteckte Karten:
=

Bei dem 1. Kind (es werden Zwei an der Zahl sein) könnten geringe Probleme auftreten. Aber eine Schwangerschaft steht ins Haus. Durch Probleme im häuslichen Bereich würde es aber nicht zu einer Ehe führen/kommen. Wie auch immer. Oder eventuell geht es hier auch nur darum das sie nie zu einem eigenen Haus kommen würde.

Verdi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Nisi!

Werde ich eine Zukunft haben mit Kindern und einen tollen Partner?

=
Versteckte Karten:
=

Bei dem 1. Kind (es werden Zwei an der Zahl sein) könnten geringe Probleme auftreten. Aber eine Schwangerschaft steht ins Haus. Durch Probleme im häuslichen Bereich würde es aber nicht zu einer Ehe führen/kommen. Wie auch immer.

Verdi

Hallo liebe Verdi,

ich werde es Ihr ausrichten
Vielen dank für deine Deutung !!

Nisi.
 
Zurück
Oben