Hilfe bei Deutung...

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo

Bei mir geht es um folgendes:

Ich habe ein Pferd und habe vor 1.5 Monaten den Job gewechselt und bin da bis später abends sehr eingespannt. Nun suche ich für mein Pferd eine neue Betreuerin/2. Reiterin, die mich zumindest unter der Woche 2 mal unterstützt und auch am Wochenende je nach Interesse.
Derzeit habe ich eine, die leider nur sporadisch kann, was so leider nicht mehr geht.
Habe mit 2. Reiterinnen allgemein schon schlechte Erfahrungen gemacht. Am Montag wird noch eine kommen, die sich den Stall und alles mal anschaut und mein Pferd kennenlernt.

Nun frage ich die Karten, ob ich für mein Pferd eine passende Betreuerin/2. Reiterin finde.
Da dies mir sehr am Herzen liegt und es sehr schwer ist, jemand zuverlässiges zu finden und ich einfach kein Fehltritt mehr wagen möchte.





.....................................


Ich bedanke mich recht herzlich bei euch
 
Werbung:
HAllo Blume

In diesem Fall stellt der Reiter (1) dein Pferd dar. Du bist für mich in der Legung die Dame. Die mögliche Frau, die Betreuerin ist für mich die Schlange. Die drei Karten sollten sich verbinden lassen. Das ist aber nur unter schwierigen Bedingungen möglich, wie du selbst sehen kannst.

Die Dame hat Berg und Anker über sich - das bedeutet Belastungen im Beruf. Damit ist die Dame nicht in ihrer Mitte und deshalb zieht sie Frauen die sich als Betrteuerin nur bedingt eignen.

Um also das Problem nachhaltig lösen zu können, wäre es hilfreich zuerst den Berg wegzunehmen, dann kommt auch die richtige Betreuerin.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
HAllo Blume

In diesem Fall stellt der Reiter (1) dein Pferd dar. Du bist für mich in der Legung die Dame. Die mögliche Frau, die Betreuerin ist für mich die Schlange. Die drei Karten sollten sich verbinden lassen. Das ist aber nur unter schwierigen Bedingungen möglich, wie du selbst sehen kannst.

Die Dame hat Berg und Anker über sich - das bedeutet Belastungen im Beruf. Damit ist die Dame nicht in ihrer Mitte und deshalb zieht sie Frauen die sich als Betrteuerin nur bedingt eignen.

Um also das Problem nachhaltig lösen zu können, wäre es hilfreich zuerst den Berg wegzunehmen, dann kommt auch die richtige Betreuerin.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Hallo Dieter
Danke für die Deutung. Momentan ist es schwer den Berg weg zu schieben. Aber versuche es.
Hoffe bald die richtige Person zu finden.
Lg
 
Hallo,

ich sehe das etwas anders. Ich glaube schon, dass Du Dein Pferd "betreut bekommst". Es liegt im Ring (Vertrag). Mit der Betreuerin hättest Du ja sogar so was wie eine Art "Vertrag".
die nächste Karte ist das Haus, das für Stabilität steht, ebenso der Baum, auf den der Reiter spiegeln kann.
Im Haus des Reiters liegt der Klee. Der kann für 2 stehen, manche sehen ihn auch für 4, aber auch für kurzes Glück. Es könnte als durchaus sein, dass Du kurzfristig auf zwei Betreuer greifst, Du aber langfristig schon jemanden findest, der sich um Dein Pferd kümmert.
Das Pferd kann durch rösseln auch einen Bezug zu der Schlange aufbauen, ebenfalls auch zu dem Bären. Vielleicht könnte es auch ein Betreuer werden.
Ich kann mich auch irren. Aber der erste Blick auf das Bild hat für mich schonmal einen positiven Eindruck vermittelt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Blume

Danke für deine Antwort.
Ich denke nicht dass es so schwer ist, denn die Legung erklärt ja alles. Du hast neben dem Berg auf der einen Seite den Sarg (Lähmung) und auf der anderen Seite den Fuchs - mit der und Sarg: das falsche Hindernis, die falsche Lähmung. Dies bedeutet, da hilft jemand nach. Es wird noch klarer, wenn du weißt, dass Sonne Sarg die Magie ist.

Wer hat also Interesse dich zu belasten? Auch das ist sichtbar... Auf wen kannst du den Berg rösseln? Wer hängt immer noch an dir und lässt nicht los?

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Werbung:
hallo Blume

neben den Gedanken, die Dir Dieter schon geschickt hat (und die ich bestätige) hast Du eine weitere Option
also
1) Problem lösen, das ist der nachhaltige Weg
2) würdest Du auch eine Betreuung für Dein Pferd finden, allerdings sehe ich einen Mann. Das ist dann jedoch die Symptom-Lösungs-Lösung

für welchen Weg Du Dich auch entscheidest
Deinem Pferd wird es gut gehen

Gruß einfachich
 
Zurück
Oben