Hilfe bei Deutung

Mylo

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
112
Hallo ihr Lieben,
ich versuch mich gerad bei der Deutung von Planetenzyklendirektion. Hab mich aber total verzettelt.
Würd gerne Hilfe bei der Deutung haben, bei der 1. Grafik komm ich mit Pluto konjunktion venus nicht weiter, bei der 2. Grafik Pluto konjunktion Mond. Welche Bereiche sind davon betroffen und wie ist eure Interpretation?
Bin vieleicht nicht objektiv genug und Anfänger :dontknow:

Dankeschön L.G. Mylo
 

Anhänge

  • Horoskop.jpg
    Horoskop.jpg
    43 KB · Aufrufe: 24
  • Horoskop2.jpg
    Horoskop2.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
Hallo,

zunächst wäre es hilfreich zu wissen:
du hast bei beiden Grafiken jeweils eine
Gegenüberstellung von 2 Horoskopen im jeweils einen
inneren Kreis und einem äußeren Kreis;
welches Horoskop ist das jeweils innere bzw. äußere ?
und:
sind Geburtshoroskop und/oder Solarjahr dargestellt ?


Gruß,
Yin-Yangmeister
 
Im Innenkreis ist die Radix, im Außenkreis die Pla.Di.
Also das Geburtsradix, die aktuellen Transite und die Planetendirektion, kein Solar.
 
Niemand? Also was haltet ihr im allgemeinen von dieser Direktion? Wie sind eure Erfahrungen damit?
 
Hallo mylo,

ich verstehe nicht so ganz was du da gemacht hast,
wie kann ein Pluto aus der Waage in der Direktion in den Stier wandern?

Sonst hätte ich gern geholfen oder meine Meinung abgegeben:)

LG
flimm
 
Hallo mylo,

ich verstehe nicht so ganz was du da gemacht hast,
wie kann ein Pluto aus der Waage in der Direktion in den Stier wandern?

Sonst hätte ich gern geholfen oder meine Meinung abgegeben:)

LG
flimm

Hallo Mylo und Flimm,

ich komm mit den Grafiken auch nicht klar? Das sieht weder nach Transiten noch nach Direktionen aus?:confused:

lg
Gabi
 
Soweit ich das verstanden habe, sind die Planetenzyklendirektionen eine Mischung aus Biorhythmus, Numerologie und Transiten. Es geht um die Stimmung und alltägliche Begebenheiten, Mylos Direktionen von gestern sind also heute schon nicht mehr aktuell. Astroplus berechnet das.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Soweit ich das verstanden habe, sind die Planetenzyklendirektionen eine Mischung aus Biorhythmus, Numerologie und Transiten. Es geht um die Stimmung und alltägliche Begebenheiten, Mylos Direktionen von gestern sind also heute schon nicht mehr aktuell. Astroplus berechnet das.

Liebe Grüße,

Syndra

Hallo Syndra,

also eine Analyse für einen Tag?

LG
flimm
 
Werbung:
Ja genau so. Die Grafik 1 zeigt diesen donnerstag, Grafik 2 diesen Freitag. Ich probier halt immoment aus, obs stimmt. Mach ich schon die ganze Woche. :tomate:
Nun gut, also bei diesen 2 komm ich nicht weiter was würdet ihr zu Grafik 1 und 2 sagen? Wegen Pluto/Venus und Pluto/Mond?
Liebe Grüsse Mylo
 
Zurück
Oben