hilfe bei deutung

lSarahl

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
4
a81d-3-jpg.html


http://www.bilder-hochladen.net/files/a81d-3-jpg.html

kann mir das blatt bitte jemand deuten ?
 
Werbung:
Hallochen,

deine Frage zu diesen Blatt war ja meint er es ernst mit mir?

Wie die Karten hier so liegen, würde ich sagen sei ein bisschen vorsichtig. Er wird zwar schon versuchen das eine Beziehung läuft, er wird es nicht so schaffen wie du dir es vorstellst.

LG
Andrea
 
Hallo Tanta ,

ok vielen dank erstmal ... mag er mich denn wirklich ? meint er es ernst ? und was meinst du mit er wird versuchen das eine beziehung läuft es aber nicht schaffen so wie ich das will ??

Liebe Grüße Sarah
 
Hallochen,

nach diesen Blatt sieht es nicht so aus als ob eine Beziehung daraus entsteht, es wird zwar ein bisschen in diese Richtung gehen. Aber das war es dann schon. Also wie gesagt sei da vorsichtig und verrenn dich nicht in eine Liebe die deine Wünsche nicht erfüllen wird.

LG
Andrea
 
Hallo sarah,

man sieht ganz deutlich, dass du viele Hoffnungen und Wünsche in diesen Mann legst, aber der Diebstahl daneben verrät, dass sich diese Wünsche nicht erfüllen werden. Der Diebstahl im Haus der Ehe weist auch nochmal darauf hin, dass keine Beziehung zustande kommen wird.

Du wünscht dir schon lange Liebe und Geborgenheit und hoffst, dass sich etwas ergibt und man(n) auf dich zukommt. Du bist überhaupt nicht aktiv, wartest ab und dieses kindliche, naive abwarten bringt dich nicht weiter. Du steckst fest in vielen Bereichen deines Lebens. Du bist nicht bereit für die Erfüllung deiner Wünsche etwas zu tun, und hier liegt es an dir deine Erwartungshaltung aufzugeben und aktiv zu werden. Du hast dein Leben in der Hand und niemand außer dir wird und kann dein Leben ändern.

Ändere dich selbst und dein Leben wird sich ändern. Du hast den Schlüssel in der Hand... niemand anders. ;-)

Liebe Grüße
anjanas
 
Hallo Anjanas ,

ja das ich passiv bin das stimmt , aber das liegt daran das er momentan probleme hat und ich ihn mit meinen sachen nicht nerven will . wo genau ist das haus der ehe das du geschrieben hattest ? mag er mich denn sehr wie er sagt , oder ist das gelogen ?

Grüße Sarah

Welche Legungen könntet Ihr mir denn noch empf ehlen , damit ich als Anföngerin mit dem deuten besser klar komme ?

Gruss Sarah
 
Hallo Sarah,

Hallo Anjanas ,

ja das ich passiv bin das stimmt , aber das liegt daran das er momentan probleme hat und ich ihn mit meinen sachen nicht nerven will . wo genau ist das haus der ehe das du geschrieben hattest ? Die Ehestandskarte steht für die Ehe/Partnerschaft und auf der Ehestandskarte ist die NR.3 abgebildet, demzufolge ist das Haus der Ehe die dritte Karte der großen Tafel. mag er mich denn sehr wie er sagt , oder ist das gelogen ? Er lügt dich nicht an, und im Moment findet er die Kontakte/ Treffen mit dir auch sehr schön. Er würde gern neu anfangen, aber wie Andrea bereits schrieb, wird sich das schlagartig ändern. Er ist ehrlich zu dir, aber die ganz großen Gefühle seh ich auf beiden Seiten nicht.

Welche Legungen könntet Ihr mir denn noch empfehlen , damit ich als Anfängerin mit dem deuten besser klar komme ? Empfehlen würde ich dir eine 9er Legung bzw. Legungen mit weniger Karten. Tageskarten sind immer gut, um erstmal die Karten und deren Bedeutungen kennenzulernen.

Liebe Grüße
anjanas
 
Werbung:
Ok danke =) die legung war ja schon eine weile her , und gefühle habe ich eigentlich schon recht starke für ihn .

wo finde ich denn wie ich eine 9er legung mache ? bzw. welche karte zuerst usw. ?

LG Sarah
 
Zurück
Oben