hilfe bei deutung?

sunreiss

Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
161
koennte mir jemand bei der deutung helfen im bezug ob sich eine beziehung entwickeln wird mit dem mann den ich kuerzlich kennen gelernt habe?

Ich habe Hufeisen gelegt und folgende Karten gezogen in dieser reihenfolge:

Sonne - 4 muenzen - 4 kelche - Judgement - 10 kelche - 8 muenzen - 3 kelche

waere echt nett wenn mir jemand helfen koennte.

liebe gruesse sun
 
Werbung:
Hallo sunreiss
1. Die Vergangenheit die Sonne zeigt Zufriedenheit, Energie und allerbestes Gelingen
2. Die Gegenwart Muenz 4 zeigt, dass man viel in eine Beziehung investiert, die sich nicht lohnt. Man ist zu gutmuetig oder zu blauaeugig.
3. Die Zukunft Kelch 4 Enttaeuschung, verdorssenheit und beleidigt sein, aber auch wertvolle Chancen uebersehen.
4. Was ist zu tun Das Gericht. Streitigkeiten wenden sich zum guten. Loesung von Problemen.
5. Aeussere Einfluesse Kelch 10 Du bist von wohlwollenden guten Freunden umgeben, pflege diese Kontakte und Du wirst Dich verstanden fuehlen.
6. Hoffnungen und Befuerchtungen Muenz 8 Du erhoffst Dir einen Neuanfang oder eine neue Beziehung, neue Impulse
7. Loesung Kelch 3 Liebesglueck, Erfolg und Freude miteinander teilen, Heirat nicht ausgeschlossen.

Die QS Maessigkeit/Hierophant
Du sollst versuchen trotz Spannungen, Gegensaetze zu verbinden im Vertrauen darauf, bald den Sinn des Ganzen zu verstehen.

liebe Gruesse Kathrin
 
danke vielmals liebe kathrin
hab ich das so richtig verstanden, dass es ein lager muehsamer weg wird aber vielleicht doch im guten enden kann?

sun xoxo
 
Werbung:
es wird definitiv noch ein stück arbeit bedeuten,,,denn die sonne am anfang muss erst ins strahlen gebracht werden, wo noch ei nige dinge zu verkrampft festgehalten werden... auch wird es nötig sein bilanz zu ziehen, über dich und deine entwicklung dass du vielleicht selbst mehr strahlen solltest?...... wenn du in deine erlkenntnis kommst und beginnst andir zu arbeiten steht einem positiven ausgeng nichts im weg.. da du es in der hand hast wie du dich zeigen kannst indem du nachdenkst was dich darnhindert.. wird veränderung möglich und somit öffnen sich wege in richtung deiner gefühle....
lg amaraya
www.sternentor.at
 
Zurück
Oben