Hilfe bei deutung ?

Naima

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
23
Könntet ihr mir bei der Deutung des Blattes helfen?
Ich hab gefragt wie es mit mir und meinem Freund weitergeht,also ob wir unsere Bezihung bald unseren Eltern beichten und wie sie reagieren und wir dann eben heiraten und alles gut wird :)


33-18-10-34-29-3-20-23
5-31-9-28-30-14-13-36
24-27-8-12--35-21-19-1
7-4-22-15-26-16-17-6
25-32-2-11

Also ich bin ja noch anfängerin,aber ich sehe,dass er eine finanziell abgesichterete zukunft haben möchte mit mir und ,dass er sich gefreut hat mich letzte woche gesehen zu haben ( ich war für eine woche bi ihm)das hat ihm kraft gegeben ( sonne blumen im rücken)?Ich wünschte mir auch ,dass unsere sehnsucht es allen zu sagen eben erfüllt wird,also ,dass sie es wissen und e gut heissen aber noch ist es nicht dazu gekommen..Ich denke ,dass ich es auch flasch finden würde ihn zu verlassen nur weil meine Eltern es wollen würden ,das würde eine schlechte entswcheidung sein?
Vielleicht kann man den Bären als meinen Vater sehen,der von dem Gheimnis eben weiss ,es aber nicht klar äußert und eher schlechte Gedanken hat und Laune deswgen. Es macht ihnpsychisch fertig.
Aber die Beziehung bleibt dennoch und wird viele Gespräche geben ,aber diese werden letztendlich glücklich sein ?
Seht ihr noch mehr ,oder vllt etwas ganz anderes?
danke für eure Hilfe...
 
Werbung:
Hallo Naima,

kannst du bitte das Blatt in Bildern einstellen.

Wie es geht?

auf Antworten klicken. Über dem Antwortfenster findest du ein weißes L auf blauem Grund, da musst du drauf klicken und für jede Karte einzeln die Nummer eingeben.

Für den Reiter die 01, für den Klee die 02, für das Schiff 03 usw.

[L] 33 [/L][L] 18 [/L][L] 10 [/L] ect.

Für die Leerkarten unten [L] 00 [/L]
 
Also hab die Rote Eule Lenormandkarten,und die Dame schut nach links und der herr nach rechts !
:)
 
hallo naima,