Hilfe bei Deutung von lenormand karten ?

schmeterling26

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2014
Beiträge
82
Hallo zusammen ich grüße euch alle :)

Bin neu hier und brauche eure Hilfe :)

Da gibt es jemanden in der Vergangenheit für den ich starke gefühle hatte habe sie eigentlich immer noch also ich denke offt noch an ihn irgendwie kann ich ihn nicht so ganz vergessen :( wir haben uns jetzt Monate lang nicht mehr gesehen aber jetzt bald wieder werden wir uns sehen müssen ( beruflich ) :)

Leider war es immer so gewesen das wir uns lange anschauten flirteten aber keiner hat den ersten Schritt gemacht :( ä

Ich bin mir damals sehr sicher gewesen das von seiner Seite aus was da ist und er irgendwie auf mich zukommen wird aber leider kam nichts :(

Ich vermute irgendwie auch das es daran liegt das er unser Auftraggeber ist und er sich deshalb nie traute aber das ist wie schon erwähnt nur eine Vermutung


Wir wohnen auch bisschen entfernt voneinander sehen uns im Jahr vieleicht 7-8 mal wenn überhaupt aber warum auch immer es hört nicht auf er geht mir nicht aus dem kopf


Was ich noch erwähnen möchte ist das er mal verheiratet war und seit 2 jahren geschieden ist .

Da ich hier neu bin und es sehr toll finde wieviele Informationen man hier bekommen kann wollte ich auch mal mir ein Karten Deck legen lassen also ich hab mir mal die Karten legen lassen und hab versucht es zu deuten aber so ganz alleine verstehe ich es nicht :)


Ich frage mich eigentlich nur noch ob von seiner Seite aus was da ist ob er gefühle hat usw

Würde mich wirklich auf Antworten sehr sehr freuen ich lege es hier mit rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sorry es sollte so werden


Ringe,schiff,fuchs,bär,brief,schlange,reiter,sense
Sterne,storch,sarg,buch,park,Hund,Wolken,Haus
Kind,kreuz,vögel,Anker,Ruten,herz,mann,Wege
Lilie,frau,turm,mäuse,Baum,berg,mond,sonne
Klee,fische,Schlüssel,blumenstraus
 
Hi :) ich bekomme es nicht so richtig hin eigentlich sollen 8 Karten in einer Reihe liegen und die letzten 4 karten unten in der Mitte :( hab's nicht hinbekommen schadiii :)
 
Werbung:
von mir kommt ein NEIN

eure "Beziehung " beruht auf beruflicher Basis = 1. Karte und die Mittleren Karten
für mich sehr interessant: Das Herz liegt im Haus der Wege...die Wege im Haus der Liebe
der HM liegt im Haus der Mäuse....er geht in den Verlust

um in die Tiefe zu gehen , brauche ich Zeit
 
Zurück
Oben