Hilfe bei Deutung... Partnerschaft

Werbung:
äähh wo siehst du Kartenlegerin ein Kind????

eine Schwangerschaft sieht anders aus

über den Störchen der Sarg--stillstand..wie gehst du mit dem um?
Mäuse knappern am HM...hmmm... und dann Hochzeit und Kind???

geh mal in die Eckkarten...positives sieht das nicht aus
geh in die zukunftslinie... der Reiter --gute nachrichten--geht aus dem Bild raus.. zum schluss der Turm...hmmmmm...eingeschlossen sein..isoliert sein..eingemauert sein...sich von etwas abtrennen
 
Werbung:
....ebend...elfenzauber...das sehe ich genauso........ich habe echt gesucht und gedacht ich blicks nicht.....Kreuz Lilien Herz ist ja nun auch nicht gerad berauschend....

Aber ich kenne Kartenlegerin nicht, vielleicht hat sie noch andere Fähigkeiten und sie kann somit das Kartenblatt noch anders auslesen. Das kann natürlich sein.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben