Hilfe bei Deutung... Partnerschaft

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo

Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Sind auch vor 2 Monaten zusammen gezogen. Wir verstehen uns sehr gut, klar gibt es hin und wieder mal Meinungsverschiedenheiten und da ich an Depressionen derzeit leide ist es für ihn auch nicht immer so einfach.
Gerne möchte ich wissen wie es bei uns allgemein so weiter geht? Vielleicht ob man mal Kinder oder eine Hochzeit sieht?

Meine Frage an die Karten wie es in der Partnerschaft zwischen uns sich weiter entwickelt.

Danke euch schon mal recht herzlich für die Deutung.

Ganz liebe Grüsse





.....................................
 
Werbung:
Hallo

Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Sind auch vor 2 Monaten zusammen gezogen. Wir verstehen uns sehr gut, klar gibt es hin und wieder mal Meinungsverschiedenheiten und da ich an Depressionen derzeit leide ist es für ihn auch nicht immer so einfach.
Gerne möchte ich wissen wie es bei uns allgemein so weiter geht? Vielleicht ob man mal Kinder oder eine Hochzeit sieht?

Meine Frage an die Karten wie es in der Partnerschaft zwischen uns sich weiter entwickelt.

Danke euch schon mal recht herzlich für die Deutung.

Ganz liebe Grüsse





.....................................

Hallo Blume, ich denke....so zeigen es die Karten ....dein Freund ist mit der Partnerschaft, sicher den neuen Umständen, zur Zeit etwas überfordert. Man sieht bei ihm die Kraftlosigkeit und er würde zum jetzigen Augenblick auch dem Kinderwunsch nicht aufgeschlossen gegenüber stehen. Ist er ein Skorpion?? bei dir sehe ich aus dem Kartenbild eigentlich nicht unbedingt....ein Krankheitsbild. Ich denke ihr werdet zuerst noch damit beschäftigt sein euch einzurichten....welche Dinge tut ihr gemeinsam und was tut jeder für sich
 
Hallo Blume, ich denke....so zeigen es die Karten ....dein Freund ist mit der Partnerschaft, sicher den neuen Umständen, zur Zeit etwas überfordert. Man sieht bei ihm die Kraftlosigkeit und er würde zum jetzigen Augenblick auch dem Kinderwunsch nicht aufgeschlossen gegenüber stehen. Ist er ein Skorpion?? bei dir sehe ich aus dem Kartenbild eigentlich nicht unbedingt....ein Krankheitsbild. Ich denke ihr werdet zuerst noch damit beschäftigt sein euch einzurichten....welche Dinge tut ihr gemeinsam und was tut jeder für sich

Danke für deine Deutung.
Ja, ich bin nun auch mit den Depressionen auf dem besten Wege und fühle mich schon viel besser. Dass freut mich daher um so mehr, dass du da nichts im Krankheitsbild siehst;)
Nein, er ist Löwe und Aszendenz Stier
 
Hallo,

wieviel deiner Gefühle spürst du denn richtig? Kannst du wahrnehmen? Und auch, wieviel kannst du von deinem Umfeld wirklich empfangen?
 
Hallo,

wieviel deiner Gefühle spürst du denn richtig? Kannst du wahrnehmen? Und auch, wieviel kannst du von deinem Umfeld wirklich empfangen?

Hallo, ja ich liebe ihn sehr. Das spüre ich auch. Auch ist die grosse Liebe für mein Pferd da.
Aber ja, in der Vergangenheit wegen meiner Psyche konnte ich die Gefühle nicht richtig zulassen.
 
Hallo...ich sehe da eine Belastungen im sexuellen Bereich, die sich auf die Beziehung negativ/belastend auswirkt. Du würdest gerne mit ihm Gespräche führen u.a. über Kinder, bist da aber glaube ich ein wenig verunsichert und nimmst dich da zurück. Vermutlich gab es in der Vergangenheit Gespräche, die nicht so positiv verlaufen sind. Die Kommunikation ist ein wenig eingeschlafen. Trotzdem denke ich, wird es bald zu einer Veränderung kommen in diesem Bereich...im Bereich der Harmonie und Sexualität. Diese Veränderung wird ihn zu einer Entscheidung bewegen, die Eurer Beziehung sehr gut tun wird und positiv ist. Das ist meine Sicht der Dinge. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Sind auch vor 2 Monaten zusammen gezogen. Wir verstehen uns sehr gut, klar gibt es hin und wieder mal Meinungsverschiedenheiten und da ich an Depressionen derzeit leide ist es für ihn auch nicht immer so einfach.
Gerne möchte ich wissen wie es bei uns allgemein so weiter geht? Vielleicht ob man mal Kinder oder eine Hochzeit sieht?

Meine Frage an die Karten wie es in der Partnerschaft zwischen uns sich weiter entwickelt.

Danke euch schon mal recht herzlich für die Deutung.

Ganz liebe Grüsse





.....................................


Hallo :)

Ich sehe in Deinem Kartenbild ....beantworte Deine Frage

Eine schöne Liebesbeziehung , wo es mal Höhen und Tiefen gibt-normal
Dein Partner gibt Dir Kraft.
Ich sehe eine Hochzeit und das Du ein Kind bekommen wirst -Haus13-da liegen auch die Störche:D...Kind-Schlüssel:thumbup:
Glg :umarmen:
 
Hallo :)

Ich sehe in Deinem Kartenbild ....beantworte Deine Frage

Eine schöne Liebesbeziehung , wo es mal Höhen und Tiefen gibt-normal
Dein Partner gibt Dir Kraft.
Ich sehe eine Hochzeit und das Du ein Kind bekommen wirst -Haus13-da liegen auch die Störche:D...Kind-Schlüssel:thumbup:
Glg :umarmen:

Hallo liebe Kartenlegerin

Hört sich super an;) Ich freue mich sehr darauf wenn ich einen Test in der Hand habe der positiv anzeigt, das würde unser Glück mit der kommenden Hochzeit überperfekt machen;)

Lieben Dank
 
Hallo liebe Kartenlegerin

Hört sich super an;) Ich freue mich sehr darauf wenn ich einen Test in der Hand habe der positiv anzeigt, das würde unser Glück mit der kommenden Hochzeit überperfekt machen;)

Lieben Dank

Gerne geschehen liebe Blume
Ich habe Dir ja diesbezüglich einiges per PN geschrieben. Drücke beide Däumchen :thumbup:
 
Werbung:
Hallo liebe Kartenlegerin

Hört sich super an;) Ich freue mich sehr darauf wenn ich einen Test in der Hand habe der positiv anzeigt, das würde unser Glück mit der kommenden Hochzeit überperfekt machen;)

Lieben Dank


Liebe Blume,

bist du psychisch denn inzwischen stabil genug, dich einem Kind voll und ganz widmen zu können?
 
Zurück
Oben