Hilfe bei Deutung des Geburtshoroskops

Werbung:
In den alten Hathor-Tempeln gab es übrigens Medien, die dort in Dauer-Trance arbeiteten und von Tier-Begleitern versorgt wurden.

Ach, jetzt - Ägypten! ...
Irgendwie kommt es mir verwandt vor mit Hathor. Ja ja ja.


da gibt es doch das berühmte Horoskop

dort als Dauer-Trance-Medium gearbeitet habe.

Und jetzt hast du den Zugang nicht mehr, oder was? Das ist das EGO, was im Wege steht, *lach.
 
Das ist das EGO, was im Wege steht, *lach.

mag sein ... zumindest ist mir aufgefallen. dass ich in Zeiten starker 'Verliebtheit' (in denen mein EGO in den Hintergrund gerückt war) immer wieder Zugang zu meinen Fähigkeiten gefunden habe ... z.B. ist es mir vor ca. 3 Jahren häufig passiert, dass mich Bäume beim Umarmen (der Bäume :)) angesprochen und mir ihrem Namen und ihre Aufgabe für die 'Waldgemeinschaft' verraten haben ...

(n) Arthur ...
 
vielleicht noch ein letzter Hinweis zum Thema 'Chiron' ... dann höre ich auch auf damit zu 'nerven' ... Chiron ist übrigens auch ein 'Stiergeborener' ... bei seiner Entdeckung (1.11.1977, 18:00 Uhr PST, Palomar Mountain) stand er auf 3°08' Stier ...

das sabische Symbol für 3° - 4° Stier: Der Goldtopf am Ende des Regenbogens

Hört sich doch gar nicht so schlecht an.

Arthur ...
 
in meinen Augen ist letztlich das Finale entscheidend. Im Falle von Chiron hat die Story übrigens ein Happy-End.

Er wird als Sternbild 'Schütze' alias 'Cen-taurus' an den Himmel gesetzt .

und das war in damaligen Zeiten die höchste Ehre, die einer Wesenheit zuteil werden konnte ....

Arthur
 
Werbung:
In dem Fall würde ich mich aber auf ein AC Widder regelrecht freuen, und schauen das Gefühl in die Richtung zu entwickeln. Und wenn du wirklich eine Hilfe brauchst, dann suche sie nicht in einem Forum, wo es mehr um Kommunikation unter vielen fremden Menschen geht. ABER, da du ja so wassermannbetond bist, kommst ausgerechnet zu einem solchen Lösungsversuch. Gebe es nicht vielleicht eine Selbsthifegruppe für dich?

Hey Daya, ich hab mir deine ganzen Beiträge nochmal durchgelesen und verstehe einiges jetzt besser, also das war nicht so gemeint mit meinen Anschuldigungen an dich :)
Hab gemerkt, dass ich mich etwas unfair verhalten habe und ein Ventil für meinen Ärger gesucht habe, der wohl eher gegen mich selbst geht.
Wäre schön, wenn ein Widder AC mir helfen könnte, denn bis jetzt habe ich ihn noch nicht gespürt, aber ich bin ja noch jung. Ich dachte, in einem Forum kann man sich gut helfen und austauschen, vor allem wenn man im echten Leben niemals den Mut hätte, sich anderen anzuvertrauen.
Wenn ich einem von euch im echten Leben begegnen würde, hätte ich zu viel Angst, irgendwas zu sagen und würde mich Zuhause dafür nur wieder bestrafen. Im Internet ist man Gott sei Dank anonym. Ich hab jetzt verstanden, was du mit dem Mond/Pluto Sextil meintest, das ja fast gradgenau ist, also tiefe Gefühle die nur schwer zum Ausdruck kommen, das beschreibt es sehr gut.
Hab Mal wieder zu schnell geurteilt und gedacht, dass du mir was böses willst, aber dem ist wohl nicht so.
Du sagtest die Wahrheit und ich bin zu schwach sie zu verkraften.
 
Zurück
Oben