Hilfe bei Deutung der großen Tafel

sepsa

Mitglied
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
67
Hallo,

ich hoffe einer von euch kann mir beim Deuten meiner Tafel helfen. Leider ist es oftmals so das man nicht objektiv genug ist und somit seine Wunschgedanken einfließen lässt. Irgendetwas neues kommt wohl auf mich zu, das liegt schon länger drin....aber was??? Das macht mich noch ganz verrückt!

Meine Fragen waren:
Wie sieht es beruflich und finaziell in der Zukunft aus?
Was kommt auf mich zu?

Herz, Buch, Wege, Blumenstrauß, Kreuz, Maus, Vögel, Brief
Berg, Lilie, Klee, Schlüssel, Bär, Schlange, Fuchs, Mann
Sense, Sarg, Sonne, Frau, Ring, Turm, Storch, Park
Wolke, Schiff, Haus, Kind, Sterne, Baum, Hund, Mond
Fische, Anker, Rute, Reiter


Vielen lieben Dank schon mal im Voraus

Gruß sepsa
 
Werbung:
Du denkst an einen beruflichen Neubeginn (35+13). Zur Zeit zu Hause (35+4). Denkst du eventuell an einen Teilzeitjob (35+11)? Da könnte sich etwas ergeben (1). Es könnte ein Beruf sein, mit vielen Gesprächen, Verkauf z.B.
Für die Zukunft liegt aber schon das Glück (35+16). Finanziell sieht es auch wieder nach Erfolg aus, so bald du einen Job hast.(35+34+3). *ist ja logisch* - liegt aber so in deinem Blatt.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Vielen Dank liebe Widderfrau für deine Deutung. :kiss3:
Ja ich denke auch die ganze Zeit das ich was ganz anderes beruflich in Zukunft machen werde. Hoffe das es nach dem Umzug passiert. Aber das schlimme daran ist ja immer die Ungewissheit. Ok, ich werde mal abwarten was passiert. Es sieht ja für die Zukunft nicht schlecht aus.

Lieben Dank nochmal :danke:

Gruß sepsa
 
Zurück
Oben