Hilfe bei Deutung Bitte..

Nessy

Mitglied
Registriert
21. März 2004
Beiträge
86
Ort
NRW
Hallo ihr lieben,
ich hatte gestern Nacht einen Traum der mich nich loslässt und ich hab das gefühl der will mir etwas sagen ;)

also der Traum:
Ich liege in einem Bett auf der linken Seite (von mir aus) auf einer Bühne.
Ich sehe viele Menschen, die vor der Bühne stehen und darunter sehe ich alte Freunde, besonders eine alte beste Freundin Isabell.
Ich sehe auch das neben mir auf der Bühne mein Schwarm Philipp steht und versucht die Menge zu unterhalten. Er versucht einige aus der Menge ihm zu helfen doch keiner kommt mit auf die Bühne. Jetzt plötzlich streckt er die Hand zu mir, schaut mich so nett an und fragt mich "Willst du mir helfen"? (oderso ähnlich daran kann ich mich nicht genau erinnern.)
Ich nehme seine Hand und stehe auf. Gehe zu ihm...
Wir verneigen uns vor der Menge und halten uns fest an den Händen.
Dann sehe ich nur noch eine große Party mit laut Musik. Meine ALTE (sehe sie nicht mehr) beste Freundin Isabell gibt mit ein Kuss auf die Wange und ich ihr. Dann tanzen wir beide bis wir nicht mehr können.
Dann kommt da noch was aber daran kann ich mich auch nicht mehr so erinnern...

Kann mir jemand helfen diesesn Traum zu deuten??? Waäre wirklich nett von euch!! Bitte...es ist mir wichtig...

Alles Liebe
eure Vanessa
 
Werbung:
Hey Nessy!

Dazu fällt mir der Spruch ein:
"Viele Menschen treten in dein Leben,
doch nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen".

Die Hauptpersonen waren in diesem Traum ganz deutlich,
erstens mal Philipp und deine ehemalige beste Freundin.

Er hat dich gebeten, ihm zu helfen. Ich würde das so deuten,
dass ihr durch die Kraft der Liebe etwas gemeinsam geschafft habt,
nämlich auf die Bühne zu treten. Danach kam der Akt mit der Freundin.
Ein Zeichen, dass Freundschaft ebenso, wenn nicht sogar noch wichtiger
als Liebe ist.

Meine Deutung ;) Vielleicht ist ja was Brauchbares dabei.

Gruß,
~Die Sha~
 
Danke Aleisha für deine Antwort.
Ich weiß bloß nich wie ich das für mich selber deuten soll..also wie ich das jetzt in der realität verstehen soll...mmhh Danke dir sehr für deine Antwort ;)

hat sonst noch jemand eine Deutung?
 
Werbung:
Hey Nessy,
überleg dir zuerst einmal, ob mit Philipp wirklich dein Schwarm gemeint war oder ob er im Traum einen Teil von dir darstellt, eine Eigenschaft, einen Charakterzug, den ihr gemeinsam habt.
Ist es wirklich dein Schwarm könnte es ein Wunschtraum sein, denn du möchtest auf deiner Bühne des Lebens enger mit ihm zusammen sein.
Das würde auch zu Isabell passen: ein Wangenkuss symbolisiert oft den Wunsch nach Freundschaft und Nähe. Dann wäre der Schluss, dass du vielleicht mehr aus dir herausgehen sollst und auf deine Freunde zugehen sollst. :liebe1: Ist das eine Anregung für dich? LG, Alice
 
Zurück
Oben