Hilfe bei Deutung - bin verwirrt

das ist schon mal gut, danke, dafür, mal schauen was noch kommt...den Ring würde ich im Zusammenhang mit den Störchen als Neuanfang tippen wollen...aber mal schauen was noch kommt. Zu einer Frau mit Sicherheit nicht, eher zu Ihrem Chef....weiss aber nicht wie ernst die Geschichte ist
 
Werbung:
Hallo Allagut,

mit den Eckkarten scheint es um Gefühle zu gehen, die gut tun (Klee, Mond), aber man zweifelt an der Stabilität dieser Gefühle (Fuchs, Anker).

In der kürzeren Vergangenheit gab es für dich Auseinandersetzungen und eine häusliche Trennung (Haus, Ruten in deinem Rücken). Die Situation ist weiterhin unklar (Wolken über dir), vielleicht ist es auch manchmal stürmisch, aber du setzt deine Energie darein, eine Veränderung herbei zu führen (Sonne, Störche).

Die Wolken über dir beschreiben auch ganz gut deine Verwirrung.

In der Diagonalen deiner Frau liegt aber die Möglichkeit, dass sie schon jemand anderen hat oder demnächst jemanden kennen lernt. (Dame, Hund, Ring, Mond) Deine Frau ist außerdem verschlossen (Buch). Sie könnte z.B. einen Kummer haben, über den sie nicht spricht.

Ring – Störche ist natürlich auch die Veränderung für die Beziehung, aber ich nehme den Turm und den Mond hinzu. Daher glaube ich, dass sich deine Gefühle verändern werden, und du Abstand bekommst. Der Ring liegt auf den Mäusen, also mach dir lieber nicht zu viele Hoffnungen.

Mit gerösselt Ring – Sense – Fuchs ist es natürlich möglich, das man hier an dem arbeitet, was falsch lief, wo man sich vielleicht selbst betrog und dadurch (auch selbst) verletzte. Es bedeutet aber auch, dass du geneigt bist, dir etwas vorzumachen, was die Beziehung angeht.

Diese Diagonale Dame, Hund, Ring, Mond bedeutet auch, dass deine Frau dir gegenüber freundschaftliche Gefühle hat. Und Turm, Ring, Wolken, Ruten kann auf deine Verwirrung bezüglich der Trennung hindeuten, aber auch, dass es bezüglich der Trennung noch einiges zu klären geben wird.

Wolken und Schiff samt Sonne über dir deuten darauf hin, dass deine Energie sehr schwankend ist, weil du momentan sehr durchgeschüttelt wirst. Es wäre sogar möglich, dass es Freunde gibt, die dich schon recht massiv darauf hingewiesen haben, dass du dir keine falschen Hoffnungen machen sollst.

Das Kreuz, auf dem du liegst, deute ich so, dass es für dich eine Lernaufgabe gibt, die mit einer Veränderung zu tun hat (Kreuz auf Störche). Es gilt etwas zu lösen und vor allem, sich neu auszurichten. Du solltest deine Energie (Sonne) darauf lenken, diese Veränderung herbei zu führen. Es ist aber meiner Meinung nach eine Veränderung des Verhaltens, auf dem Herzen hat es viel auch mit deiner Lebensfreude und deiner Begeisterung zu tun. Ich glaube, das Leben erwartet von dir mehr Energie und Tatkraft (28 + 36 – 36 = 28). Du sollst dir deiner selbst mehr bewusst werden, selbstbewusst und aktiv.

Liebe Grüße,

Clairchen
 
Werbung:
Zurück
Oben