Hilfe bei Deutung - bin verwirrt

Allagut

Mitglied
Registriert
23. September 2009
Beiträge
57
Ort
Reutlingen
Hallo zusammen,

kurz zur Vorgeschichte, meine Frau hat sich nach 11 Jahren von mir getrennt, wir haben zwei Kinder, aus diesem Grund sieht man sich auch noch ab und zu...wie vorhin zum Beispiel...deshalb bin ich glaube ich zu verwirrt zum deuten, bitte helft mir. Ich liebe meine Frau sehr und Grund der Trennung war auch kein Fremdgehen oder so, aber ich möchte niemanden beeinflussen, ich lege mal wie die Karten kamen...ach ja 4 mal 8 und die restlichen vier unten











vielen Dank jetzt schon mal für eure Hilfe
Gruss
Allagut
 
Werbung:
ok, irgendwie zeigt es nicht alles an,

2, 16, 27, 26 ,29,10,21,14
20,30,33,23,13,18,12,19
36,5,8,7,9,3,25,17
35,1,24,34,4,6,31,32
15,22,11,28
 
da fehlen ein paar karten

bei einzahl-karten immer die null voransetzen......also 01, 04, 07...etc...
 
Hallo zusammen,

kurz zur Vorgeschichte, meine Frau hat sich nach 11 Jahren von mir getrennt, wir haben zwei Kinder, aus diesem Grund sieht man sich auch noch ab und zu...wie vorhin zum Beispiel...deshalb bin ich glaube ich zu verwirrt zum deuten, bitte helft mir. Ich liebe meine Frau sehr und Grund der Trennung war auch kein Fremdgehen oder so, aber ich möchte niemanden beeinflussen, ich lege mal wie die Karten kamen...ach ja 4 mal 8 und die restlichen vier unten







so, jetzt ist es ein wenig übersichtlicher

eo
 
also ich weiss nicht genau, was du wissen magst, aber wenn du fragst, ob ihr noch einmal zusammen kommt, dann fürchte ich, das wird nichts.
die trennung liegt drin mit ring-turm und der sarg beim herzen gefällt mir auch nicht, du schaust selber aus dem blatt raus= veränderungen und da du auf dem kreuz liegst, siehe es als schicksalsprüfung. ich weiss, leicht gesagt...:confused:
ich vermute, es gab viele verletzungen und blockaden, zuviel misstrauen. sie scheint das hinter sich gelassen zu haben...
da die dame auf dem baum liegt, würde ich vermuten, sie befindet sich in der heilungsphase und ist im mom recht verwurzelt.
habt ihr eine tochter? mir scheint, dass deine frau grosse angst hat, die kinder zu verlieren.
auf dem platz der dame liegt das herz und drüber kreuz-baum-sarg.
ich vermute wirklich, ihre liebe ist erloschen.

ich glaube nicht, dass ihr noch einmal eure beziehung aufleben lasst :confused:

tut mir leid, wenn ich da nichts posiveres sehe...

alles liebe

eo
 
Hallo eo, danke mal bis hier hin für Deine Mühe, lieb von Dir, nein, wir haben zwei söhne, wieso sollte sie die verlieren-aber sie schaut doch auch auf das Buch und die Nachricht, ich persönlich denke sie hat zwar einen Schluss Strich gezogen ist sich ihrer Sache aber doch nicht so sicher, kann das sein? wieso liegt das Herz auf dem Platz der Dame?
 
Werbung:
Hallo eo, danke mal bis hier hin für Deine Mühe, lieb von Dir, nein, wir haben zwei söhne, wieso sollte sie die verlieren-aber sie schaut doch auch auf das Buch und die Nachricht, ich persönlich denke sie hat zwar einen Schluss Strich gezogen ist sich ihrer Sache aber doch nicht so sicher, kann das sein? wieso liegt das Herz auf dem Platz der Dame?

ja, sorry, das haus liegt auf der 29 :tomate: falsch rum gedacht.
ah, keine tochter...naja, das mit der identifikation der kinder klappt noch nicht.
ich weiss nicht, es war mein eindruck im bild. vllt hat sie angst, die kinder an dich zu verlieren.
das buch vor ihr kann bedeuten, dass sie sich verschliesst und/oder auch geheimnisse hat tief in ihrem inneren (buch auf haus).
vllt fühlt sie sich auch stark zu einer anderen frau hingezogen...buch-lilien-herz-blumen-eulen und sie ist vllt selber verwirrt darüber.
oh, das war jetzt einfach mal so, was mir in den sinn kam. ich übe ja auch noch....

eo
 
Zurück
Oben