Hilfe bei der Legung/ Deutung bzw. Tausch

...und jetzt hier weiter :)

Aber natürlich darfst du "fragen", vorallendingen, wenn so Interessantes dabei herauskommt! :rolleyes:

Das habe ich ganz ad acta gelegt, diesen schwierigen Teil. Ich war nie ungeduldig, aber sehr unbeständig und ungestüm (Ritter...), für Ehrgeiz hatte ich keine "Zeit" :D weil ich bis vor so zwei jahren eigentlich nur damit beschäftigt war, familiäre Angriffe/ Übergriffe bzgl meiner Lebensplanung abzuwehren (das klingt jetzt so bös, aber dahinter stehen eben auch nur Menschen). Insofern triffst du mit "unter Druck" den Nagel auf den Kopf. Ich hab mich eigentlich nicht direkt unter Druck setzen lassen von den anderen Dampfkesseln ;) aber die Abwehr hat ja auch immer Kraft benötigt. Man ist ja in ständig angespannter Situation. Die Unzufriedenheit und die Ausrichtung auf materiellen Erfolg hatte ich nie, aber dafür'nen riesigen Panzer wahrscheinlich ^^ den sollte ich jetzt vielleicht mal loslassen.

Also vielen Dank für deinen Beitrag :umarmen:

Liebe Grüße, Mila

Tja, den Ritter trägst du immer noch im Hintern mit dir rum... :D

hab fertig :zauberer1 ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben