Hilfe bei der Grossen Tafel

Hallo Manuela,

ich habe seit lägeren Zeit keine große Tafel mehr gedeutet. In meine Deutung bin ich davon ausgegangen dass du die Karten von der blaue Eule benutzt hast,(Wegen Blickrichtung, wolken, usw.=

Da du in Bild ganz unten bist würde ich sagen das dir momentan alles über den kopf wächst, dein kopf ist sozusagen voll gedanken . Hast angst vielleicht nicht mehr in die gesellschaft akzeptiert zu wrden, oder verlierst irgendwelche kontakte, Abrer der sarg sagt mir dass du etwas altes abgelegt hast, besser gesagt du denkst es abzugelen um wiederum etwas neues anzufangen,. Eine Veränderung, Du denkst auch über eine Nachricht die zuhause ankommt oder eine Nachricht über deine Wohnung/Haus/Familie.

Deine Beziehung/Heirat ist eigentlich für dich kein Thema mehr, SIe gehört in den Vergangenheit. Da sehe ich auch dass du in diese Beziehung/Heirat nicht gerade glücklich warst und das du heimlich sehr leiden müsstest, obwohl du eigentlich nur von eine gluckliche Leben geträumt hast
Da wir bei der Thema lleiden sind, du leidest momentan wegen deine Arbeit beziehungsweise wegeen deine schwierigkeiten mi tder Arbeit. Kann es vieleicht sein das du den flschen Beruf übst und das du darunter leidest?Eine Neue situation im Bezug aufs Geld und Reise bereitechaft.
Dann fühst du dich Momentan sehr allein oun bist egoistische geworden

Das ist nur Teil 1, teil 2 moegen.

Ciao
Sternebuch
 
Werbung:
Zurück
Oben