1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe bei der Grossen Tafel

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Manuela K., 23. August 2005.

1. Manuela K.

Manuela K. Mitglied

Werbung:
    Wer hilft mir die Karten zu deuten, ich finde das ich nicht objektiv genug dazu bin und es hier ganz tolle Leute gibt die das aus dem FF können.

Abgehoben: Ring-Schlüssel-Kind

Turm-Rute-Herz-Storch-Brief-Mond-Sterne-Schlange
    Mäuse-Schiff-Hund-Bär-Haus-Baum-Berg-Anker
    Lilie-Blumen-Kind-Sense-Sarg-Klee-Fuchs-Vögel
    Schlüssel-Herr-Reiter-Fische-Park-Kreuz-Buch-Wolke
    Sonne-Weg-Dame-Ring

Jedenfalls sag ich schon mal Danke fürs anschauen
    :danke:

myokine gefällt das.
  2. Shelly21

Shelly21 Neues Mitglied

Hallo Manuela,

erst mal vorne weg, ich beschäftige mich zwar schon ein weilchen mit esoterik, mit den karten bin ich aber neuling....bitte um nachsicht und feedback.....

also interessant wäre vorne weg gewesen zu wiessen ob du für die frau die katen gelegt hast oder für den mann. ist es richtig das einer der beiden auf einer behörde arbeitet (turm&ruten) ev gericht oder streit mit vorgesetzten.
    habe sich die beiden durch die arbeit kennen gelernt? ( herz, storch)

die frau hat punkto der liebe entscheidungen zu treffen. so wie ich es sehe wird sie den richtigen weg gehen.

ich seh da auch noch gedanken bei dem mann um ein kind mit ev. kleineren op.oder verletzung. muss aber gestehen das ich da etwas verwirrt bin. ich habe im gespühr das dass kind oder das thema kind auch die frau beschäftigt. mein erster gedanke war schwangerschaft und das dies im moment so unstimmigkeiten gegeben hat. von daher denke ich das es nicht geplant war. falls ich da richtig liege wird sich der mann letztendlich doch für kind und frau entscheiden.
    es könnte aber auch bedeuten ( da die frau in gegenwart ist) das der mann aus einer vergangen bezih. schon ein kind hat. oder es bezieht sich auf einen neuanfang zwischen herr und dame? tut mir leid das ich da so ein durcheinader habe. ich dachte erst ich schreibe nichts dazu, aber ich kann ja nur drauss lernen wenn mir jemand den weg weiter zeigt? ich hoffe ich habe dich damit nicht zu sehr verwirrt.

LG shelly

3. Manuela K.

Manuela K. Mitglied

die Karten habe ich für mich selbst gelegt :)

4. Daeni28

Daeni28 Mitglied

versuche es auch mal,

Abgehoben: Ring-Schlüssel-Kind = sichere verbindung neuanfang,könnte auch starke verbindung zum eigenen kind anzeigen.

Turm-Rute-Herz-Storch-Brief-Mond-Sterne-Schlange
    Mäuse-Schiff-Hund-Bär-Haus-Baum-Berg-Anker
    Lilie-Blumen-Kind-Sense-Sarg-Klee-Fuchs-Vögel
    Schlüssel-Herr-Reiter-Fische-Park-Kreuz-Buch-Wolke
    Sonne-Weg-Dame-Ring

da ich das mehrere personen im bild sehe möchte ich dich erst fragen ob ich eine öffentliche deutung versuchen soll , oder lieber über pm?

GLG däni

Jedenfalls sag ich schon mal Danke fürs anschauen
    :danke:[/QUOTE]

5. Manuela K.

Manuela K. Mitglied

kannst es ruhig öffentlich machen-habe kein problem damit und für die anderen ist es vielleicht auch hilfreich
    :danke:

6. myokine

myokine Mitglied

Werbung:
    hallo Manuela!

Du bist in einer Beziehung in der es sicher Veränderungen gibt; Gespräche werden weniger, keine Impulse mehr, Sexualleben liegt auch flach, drunter der Hund, ich würde fast meinen, daß hier aus Liebe Freundschaft wurde. Ein Neuanfang liegt hier auch, den würde ich aber mit Vorsicht behandeln.
    Eine wahre Frohnatur bist Du im Moment auch nicht, Dich belastet Deine finanzielle Situation, ich sehe hier nur die Bank und die Entscheidungen daneben,...hat Dein Partner auch was damit zu tun?
    Beim Job gibts Blockaden (möglicherweise hast Du auch zwei Jobs) und viel Aufregung auf Umwegen gibts da aber dann doch einen Erfolg. Hast Du im Moment einen Job? (wegen Turm und drunter die Maus????) Vielleicht ist es auch nur der falsche Job? Aber hier liegen die Sterne und der Mond, d.h. so schlimm kann es nicht sein.

Würde mich über eine Antwort freuen

lg
    myokine :kiss3:

7. Manuela K.

Manuela K. Mitglied

@myokine
    was die Beziehung betrifft hast du 100 Punkte
    habe zur Zeit keinen Job-ab Montag arbeitslos (daher mache ich mir finanziell Gedanken obwohl ich mit dem Geld gut auskomme und mir auch mal was extra leisten kann)
    Du bist aber wirklich gut, mach bitte so weiter :guru:

8. Barbarella*

Barbarella* Mitglied

Servus Manuela,

wenn ich richtig verstanden hab, ist das deine Tafel, demzufolge ist die Dame die Hauptpersonenkarte.

Du befindest dich momentan in einer äußerst wichtigen Phase, denn die Dame liegt in den Schicksalskarten. Das zeigt mir auch weiters, dass die nächste Zukunft zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich vorhergesagt werden kann.

Den Karten zu Folge dürftest du dich in deiner näheren Vergangenheit mit einem Thema, das dich belastet hat, ziemlich im Kreise gedreht haben. Und irgendwie sind diese Unklarheiten für dich auch nicht wirklich zu benennen. Die Sorgen liegen noch immer stark präsent in deinen Karten, graue Regenwolken sind derzeit bei dir aufgezogen. Diese Sorgen dürften die Bereiche "häusliches Umfeld" und "Liebe" betreffen. Beim häuslichen Umfeld liegt ein Mann, älter als du. Da läufts gar nicht gut und es sieht für mich eher nach loslösen aus, bei dir momentan.

Eine Frau seh ich momentan auch bei dir im Bild, über die du dir Gedanken machst. Sie hat jedoch nichts mit dem Mann zu tun, eher würde ich diese Frau deinem beruflichen Umfeld zuordnen. Sie dürfte recht dominant sein, klug und hinterlistig könnten als Charaktereigenschaften ebenso passen.
    Generell gibts beruflich Aufregungen und irgendwie dürfts grad irgendwie blockiert sein.

Aber zurück zum Thema Liebe. Der Mann, an den du so zentral in deinem häuslichen Umfeld denkst, ist meines Erachtens nicht dein Herzensmann. Denn da liegt noch einer. Dieser 2., der Herr, liegt von den Karten wunderschön im Bild. Aber er dürfte dir noch unbekannt sein, wenngleich die Karten zeigen, dass er erst in dein Leben treten wird und sich mit ihm da was neues entwickelt. Er dürfte ein sehr jugendlicher bzw. junggebliebener Typ sein mit einer äußerst positiven und charmanten Ausstrahlung.

Ich möcht keinesfalls was falsches schreiben, falls ich die Situation deinem Gefühl nicht richtig erfasst habe, dann vergiss einfach meine Sätze, aber wenn ich die erste Zeile lese, schauts nach Trennung aus, darauffolgend Gespräche zum Thema Liebe, wobei der Herr präsent werden dürfte, denn es flattert eine Liebesbotschaft auf dich zu, die zu tiefen Gefühlen führt.

Ich würd mich über ein Feedback sehr freuen, denn ich hatte ja keine Infos zu deiner Person und ich möcht doch gerne wissen, inwieweit meine Deutung von dir als zutreffend beschrieben wird.

Liebe Grüsse
    Barbarella

9. Manuela K.

Manuela K. Mitglied

danke Barbarella
    das meine Beziehung nicht wirklich passt - stimmt
    mein Mann ist aber jünger als ich
    die Frau im Umfeld könnte meine Tochter sein, über die ich mir immer Gedanken mache
    und einen anderen Mann kenne ich wirklich noch nicht, auch wenn, dann würde ich mich von meinen Mann nicht trennen

werde dir aber ein Feedback geben wenn ein neuer in mein Leben tritt
    lg und nochmals :danke:

10. Barbarella*

Barbarella* Mitglied

Werbung:
    Servus Manuela,

danke dir für dein rasches Feedback, dass die Deutung für dich ändert. Denn der jüngere Mann, ist der passende für dich, also dein Partner. Dann kann ich dich auch beruhigen, denn die Karten liegen für dich und diesen Mann sehr schön. Also keine Sorge.

In den Mittelkarten liegt ein älterer Herr, könnte auch sein, dass es dein Vater ist. Jedenfalls beschäftigt dich dieser ältere Mann. Und dieser Mann liegt schon eindeutig bei deinem privaten Umfeld.

Du hast die andere Frau mit deiner Tochter benannt. Das paßt auch für mich laut Kartenbild sehr gut.

Ich freu mich am laufenden zu bleiben,
    Lieben Gruß
    Barbarella

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen