Hilfe bei der Deutung

engelchen2302

Mitglied
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
116
Ort
Bayern
Ich benötige mal bitte eure Hilfe bei der Deutung meines Kartenbildes:

Meine Frage ist:

Was muss ich an meiner Internetseite verändern, dass sie mir mehr Erfolg bringt?

hier sind die Karten die ich gelegt habe:

12 - 03 - 33
28 - 04 - 17
13 - 30 - 19


vielen dank schonmal für eure Hilfe.
 
Werbung:
Ich benötige mal bitte eure Hilfe bei der Deutung meines Kartenbildes:

Meine Frage ist:

Was muss ich an meiner Internetseite verändern, dass sie mir mehr Erfolg bringt?

hier sind die Karten die ich gelegt habe:

12 - 03 - 33
28 - 04 - 17
13 - 30 - 19


vielen dank schonmal für eure Hilfe.

Hallo engelchen2302

ich weiß nicht, was auf deine Homepage steht, aber wie Innen so Außen schätze ich und da solltest du nochmal ansetzen...
Du richtest dich zu sehr an anderen aus, statt dir selbst mal darüber klar zu werden, was genau du geben möchtest. Du fragst dich, was die Menschen beeindrucken könnte, statt dich selbst zu fragen, was genau du hast, was andere nicht haben...
Glaubst du so wirklich dran, was du anbietest? Glaubst du an dich und dein Können - dass das, was du vermittelst (oder vermitteln willst) auch wirklich funktioniert?
Ich schätze mal nein - und das ist es, was du aussendest, und was zurückkommt, bzw. nicht zurückkommt ... Wie innen so außen...

LG
Esofrau
 
Hallo, Du Liebe,

Vielleicht müssen hier andere Ansätze gefunden werden. Ich glaube, wenn ihr euch ein wenig Zeit lassen würdet und etwas Geduld habt, könntet ihr wirklich gemeinsam was Schönes auf die Beine stellen.

Die Eck-Karten sehen leider nicht soooo gut aus. Möglich, dass ihr ein wenig leichtgläubig an die Sache ran seid. Wenn wir die 13 hier mal für das Geschäftliche/die Firma nehmen und die 19, dazwischen die 30....das ist nicht ganz optimal.

Aber wie gesagt, sich evtl. neu orienieren, vielleicht etwas dabei verändern, usw.....meine Gedanken.

Die 17 ist eine sehr gute Karte, die darf man nicht unterschätzen, trotz der 33und der 19.

Alles liebe und ich drücke ganz fest die Daumen

Rosa
 
Ich lege so gerne die Karten.. und für andere fällt es mir immer viel leichter wie für mich selbst.. da fehlt mir immer so das objektive.

Vielen lieben Dank an euch.
 
Werbung:
Hallöchen

wollte mal kurz Feedback geben.

Ganz oben die 3 war die Verbindung.. und deswegen die trüben Gedanken. Es ist eine Karaoke- Internetseite die mit Kosten verbunden war, durch die Verbindung (Telefonnummer).

Die haben wir jetzt abgeschafft (also die Telefonnummer) und haben neue Gespräche geführt und nun

haben wir eine neue Nr. die viel günstiger ist bzw. für Leute die eine Festnetz-Flaterate haben ganz kostenlos.

Ich denke dass das die Karten sagen wollten. Jetzt sieht es schon viel besser aus wie damals.

vielen Dank für eure Mühen.

lg Engelchen23
 
Zurück
Oben