Hilfe bei der Deutung

Nitara30

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2008
Beiträge
2
Hallo Forum- Gemeinde,

ich bin neu hier und auch eher zufällig mit dem Kartenlegen in Berührung gekommen. Um so mehr interessiert es mich aber... der Hintergrund ist dabei nicht unerheblich beteiligt :)

Ich hoffe mal, dass sich bei Euch der Ein oder Andere befindet, der mir bei der Deutung weiterhelfen kann.

Ich habe vor wenigen Wochen einen Mann kennengelernt. Ich habe das Gefühl, dass sein Interesse ebenfalls geweckt ist. Aber ihr kennt das ja...vielleicht nur ein Wunschdenken? Die Karten wurden befragt, wie sein Denken/ Empfinden ist und folgendes kam dabei rum:

Herr, Mäuse, Sterne, Brief und Herz.


Schon mal Danke für's Weiterhelfen.


Lieben Gruß
Nitara
 
Werbung:
öhm also bin eigentlich unerfahren, aber es sieht so aus als würde dein schwarm erst noch mit zweifeln zu tun haben, aber sich dann entshcließen dir eine botschaft zu schicken, die euch beidne Liebe bringt :)
 
Hallo Nitara,

ich denke, dass es diesem Mann ein wenig an Selbstbewusstsein fehlt. Er ist sich gar nicht im Klaren darüber, dass DEIN Interesse geweckt sein könnte. Erst wenn ihm das bewusst geworden ist, sehe ich die Möglichkeit, dass mehr daraus werden könnte.

Liebe Grüße
Aaranea
 
Werbung:
Hallo Ihr Beiden,

erstmal Danke für Eure Antworten.

Ihr liegt beide nicht ganz so falsch. Ich kenne mich und meine "Signale" ja schon ein paar Jahre. Von daher könnte es hin kommen.

Habe nur eben herausgefunden, dass er wohl nicht solo ist...


Lieben Gruß
Nitara
 
Zurück
Oben