hilfe bei der deutung

marjas

Mitglied
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
40
hallo ich habe meiner schwester die karten gelegt und brauche eure hilfe beim deuten da ich anfängerin bin.
sie will ihre fernbeziehung dieses jahr heiraten. sie weiss das ich ihr kb hier deuten lasse.danke für eure antworten:banane:
 
Werbung:
haha bin ich durcheinander danke

herz,lilien,reiter,fuchs,schlange,sonne,schlüssel,park
baum,kreuz,berg,sarg,buch,turm,mond,haus
blumen,ring,storch,damme,mäuse,hund,schiff,herr
fische,rute,wolken,brief,weg,klee,eulen,sterne
-------------kind,sense,bär,anker--------------
es ist das mystische lenomard danke
 
Hallo marjas!

Dieses Kartenblatt kommt mir zweigeteilt vor. Aber optimal liegt es für eine Hochzeit nicht. Hinter deiner Schwester liegen die Mäuse. Beim Ring liegt der Berg, Rute, Wolke, in ihrem Haus die Falschheit. Die beiden Hauptpersonen drehen sich den Rücken zu. Ich denke, es ist für sie der falsche Mann.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
naja ich denke auch das es zu schnell geht da sie vor hat ins ausland zu ziehen aber was soll ich sagen.
 
Zurück
Oben