Hilfe bei der Deutung

Antana80

Mitglied
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
94
Ort
Berlin
Hallo,

mir wurde ein Blatt gelegt zum Thema, was bei mir in der nächsten Zeit im Job und bei der Liebe passiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier der ein oder andere mitdeuten würde.

Zu mir: Bin weiblich, 36 Jahre, Single

Ganz vielen Dank!

:danke:






 
Werbung:
Also was das Berufliche betrifft - der scheint Dich derzeit mächtig zu belasten - da ist einmal die Schlange - entweder eine falsche Intigranten-Kollegin oder eine Vorgesetzte und aber auch ein Kollege, der Dich scheinbar in Schutz nimmt oder Chef. Du bist schon vielleicht etwas länger dort - also nicht erst seit kurzem und machst Dir vielleicht Sorgen, dass Du nicht mehr länger dort beleiben willst oder kannst? Aber im Grunde den Job gerne behalten würdest - weil er Dir ansonsten soviel Freude macht? Ich habe jetzt nur mal vom Kartenbild alleine mit meinem Spatzenhirn eine Neuner gedeutet rings um den Anker - ohne irgendwelche Kombinationsvorschriften. Liebe gleich
 
Oh - da erscheint ja der Herr unten in der Zukunft - Mein Gefühl sagt mir - da gibt es jemanden, der Dich scheinbar interessiert und das schon etwas länger - Dir aber nicht so sicher bist ob er auch mit Dir was beginnen möchte? Wird wohl eine Begegnung in der Öffentlich geben - wo Du etwas mehr aus ihm schlau wirst. Du scheinst derzeit schon etwas zu vermissen - dass Du mal eine positive NR erhälst - irgendwie kommt überhaupt rein, dass Du derzeit seelisch etwas belastet bist...............Du suchst nach Wegen - Dir ist vieles unklar - die Wolken auf dem Haus Wege....Dir fehlt einfach etwas Harmonie - weil scheinbar lange irgendwie Streitigkeiten aufgekommen waren. Auch möchtest Du scheinbar eine Veränderung - einen Weg - der Dir auch mehr finanzielle Sicherheiten gibt.......beruflich?

Das Herz liegt im Haus Berg.................kann es sein, dass Du zuviel alleine bist - Dich selbst irgendwie isolierst im Moment - vielleicht wegen der ganzen Belastungen? Vielleicht war auch vor gar nicht langer Zeit erst eine Liebe zu Bruch gegangen? - Das erst mal und ich warte lieber erst eine Antwort ab - bevor ich meine Gedanken weiterspinne und Dich zutexte............
 
Scheinbar hat keiner Zeit oder auch keine Lust auf ein großes Blatt................also ich finde, die sind viel schöner und ausführlicher zu deuten als die kleinen Dinger........................ich spiegel mal die Karten ein wenig:

Die Ruten liegen im Haus Schlange und spiegeln sich mit den Mäusen.........scheint so als hören Streitigkeiten bald aus - gehen in Verlust. Ein Freund ist in Deinen Gedanken - auch gefühlsmässig - der Hund spiegelt sich mit dem Mond und der Mond liegt in den Briefen. Du wünscht Nachrichten oder den Kontakt scheinbar. Scheinbar kommt da auch demnächst eine NR von der männlichen Hauptperson - wohl von dem, der laut Kartenbild die Person ist über die Dir etwas unklar war................

In seinem Haus liegt der Brief und in Deinem Haus liegt das Haus.

Auf jeden Fall ist deutlich zu sehen, dass Dich jemand aus der Vergangenheit verletzt hat................ich schaue auf den Bären - und dann weiter auf Herz und Sarg - die Sense über Dir - zeigt an - mit Sicherheit hat dich dieser Kerl verletzt :(

Aber Deine Lage wird sich scheinbar in der Zukunft wieder ändern.........Klee und Baum........also in Kürze plötzliches Glück was anhält - ich spinne weiter - durch die Nachrichten die zu Dir kommen - und Du scheinst ein glückliches Los in puncto Liebe zu ziehen, was Deine allgemeinen Sorgen deutlich ins Hintertreffen bringen.

Wie sagt man so schön - die Liebe lässt einem die Alltagssorgen schnell geringer erscheinen - man fühlt einen nötigen Halt dadurch und die Sorgen werden kleiner. So schaut Dein Bild aus.......
 
noch kurz die 4 Mittelkarten - Gespräche Vögel und Turm..........sagen wohl aus, dass man einen Weg findet beruflich - neben dem Turm die Wege und die Diskussionen Schlange neben Vögel hören auf die sich lange zogen - und Du wirst Klarheit finden im Gefühlsbereich............und Dich sperren was alte Gedanken bezüglich des früheren Freundes gab.............
 
Hallo Gemmini,

vielen Dank fürs deuten. Hast die Sache ganz gut getroffen.
Der Mann, von dem die Rede ist, der meldet sich grad nicht wirklich. Hör ich von dem noch mal was?

LG
 
steht auch weiter oben - ich weiss viel Text - aber ich habs nicht so mit Kurzfassungen - leider ;-) Reicht mir wenn ich Geschäftsbriefe immer kurz fassen muss - privat dehne ich das lieber ausführlich aus ;-)
 
scheinbar nicht - vielleicht mag keiner deuten, wenn ich dabei bin - mir auch egal................dann nicht :(
 
Werbung:
Hallo,

mir wurde ein Blatt gelegt zum Thema, was bei mir in der nächsten Zeit im Job und bei der Liebe passiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier der ein oder andere mitdeuten würde.

Zu mir: Bin weiblich, 36 Jahre, Single

Ganz vielen Dank!

:danke:







Liebe Antana,

habe gerade nicht mehr viel Zeit, da mein Kind gerade wieder unruhig ist. So auf die Schnelle, was ich bei deinem Blatt denke, dieser Mann ist nicht für eine Beziehung, auch solltest du mehr schätzen lernen und dich nicht auf lockere Sachen einlassen, wenn du eine Beziehung möchtest...so viel zu mir. Vielleicht schreiben die anderen nohcc
 
Zurück
Oben