Hilfe bei der Deutung

Empfindsamkeit

Mitglied
Registriert
21. November 2010
Beiträge
277
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Ich bräuchte bitte Eure Hilfe bei der Deutung dieser Legung. Da die Legung jemanden aus der Familie betrifft, kann ich selber nicht wirklich was erkennen. Kennt ihr ja :D

Würde dafür aber für jede Deutung eine Tauschlegung machen (bin aber noch am üben)










Noch kurz was zur Info.

Es geht um eine Dame, die z.Z keinen HM hat. Der Fuchs liegt hier vermutlich als PK für den Ex-Mann und der Hund für ihr Kind.


Es gibt keine genaue Frage zum Kartenblatt. Die Fragestellerin interessiert es einfach Allgemein, was zukünftig so auf sie zukommt im Bereich der Finanzen, Arbeit und der Liebe.


Ich danke allen ganz herzlich die sich daran beteiligen. :danke:



Liebe Grüsse
Sabrina
 
Werbung:
hallo,

also ja man sieht hier sie wird in naher zukufnt mit etwas abschlißen und das kann ziemlich schwer für sie werden, ich glaube sie wird da ein wenig leiden...

dann glaube ich dass sie jmd neues kennenlernt, wenn sie unterwegs ist, eine schöne freundschaft wird wahrscheinlich daraus entstehen, glaube es ist eine weibliche person :)

ist deine verwandte gerade auf diät?

mit der arbeit wird was sein, aber das liegt mir hier so undeutlich drinne, arbeitet sie im medizinischen bereich? und vllt. mit kindern? kann sein dass sie sich darüber gedanken machen wird. aber weiß nciht irgendetwas stört mich da, kann dir aber leider nicht genau sagen was es ist. hm.

also nächsten frühling wird sie sich wohl allgemein sehr gut fühlen und eine schöne zeit haben, winter wird noch son bissl kummervoll glaub ich.
aber ich glaub da werden auch viele liebe menschen um sie herum sein und sie unterstützen. :)

liebe grüße und alles gute für deine verwandte!


PS: ich kann natürlich auch komplett daneben liegen, übe ja noch...
 
Hallöchen :),

also wenn mich nicht alles täuscht, ist es ein recht nettes Blatt und es zeigt viel Aufschwung. Die Dame scheint gerade zu sich zu finden bzw. zu sich gefunden zu haben und das ist auch gut so, denn sie wird bald ihre ganze Kraft und ihre Nerven für die Arbeit gebrauchen. Es scheinen noch ein einige Seitenhiebe von einer Frau zu erwarten sein (Schwiegermutter oder so ähnlich?), aber ich sehe viel Hoffnung und Gutes auf sie zukommen. Schwer in Worte zu fassen...
Spielt sie mit dem Gedanken sich selbstständig zu machen? Wenn ja, denke ich, dass ihr das nötige Kapital dafür fehlt. In den Finanzen selbst liegt der Sarg (also "Sendepause") und verblüffenderweise auch die Fische im Sarg, aber die Eckkarten an sich sind vielversprechend.
Es stehen auch wichtige Entscheidungen an, die mit Geld zu tun haben.
An HM will ich gerade nicht denken, sie wohl auch nicht, denn sie scheint erstmal noch den Verlust zu verarbeiten. Es war nicht einfach für sie, würde ich mal sagen und das nimmt sie noch ein wenig mit. Ich würde aber nicht ausschließen, dass sie sich bald mit anderen trifft.
Der Turm ist in der Nähe des Kindes. Ist das Kind schulpflichtig? Hat es Probleme in der Schule? Haus und Bücher könnten auch auf eine höhere Schule hinweisen, aber wenn ich nicht weiß, wie alt das Kind ist, sollte ich lieber keinen Blödsinn reden. :D

LG
nufaro13

Kannst Du irgendwas damit anfangen?
 
Hallo Empfindsamkeit,

ich finde, dass Bild ist nicht ganz einfach zu deuten. Deiner Bekannten / Verwandten scheint es nicht wirklich so gut zu gehen.
Veränderungen stehen derzeit bei ihr an und damit tut sie sich recht schwer. Eine Frau könnte auch daran beteiligt sein.

Liebe, Partnerschaft und Finanzen hängen bei Ihr ein wenig zusammen.

Sie hat sehr negative Karten um sich liegen, dass heisst, dass sie auch in keiner sehr guten Stimmung und Verfassung ist. Daher sollte man gerade in solchen Zeiten verstärkt auf seine Ernährung achten.

Ob sich in der nächsten Zeit etwas in Liebe und Beziehung tut? Ein Flirt, eine Liebelei vielleicht. Mit einem Mann, den sie kennt kann es immer wieder zu Kontakten und zu einer Annäherungen kommen. Aber da fällt sie wohl immer in ein tiefes Loch.
Auf lange Sicht hin, kommt sicher ne schöne Zeit auf sie zu. Das dauert aber noch.

Die berufliche Situation liegt künftig nicht so prickelnd da. Es wäre von Vorteil, wenn sie ihr Glück selbst in die Hand nehmen könnte und dann würde sich das Blatt auch wenden.
Vielleicht wäre es mal möglich, von daheim aus zu arbeiten. Da ist sie nämlich recht aktiv.

Möglicherweise hat sie Schlafstörungen und fühlt sich einsam. Das zehrt ganz schön an ihr.

Viele Grüße
downstream
 
hallo,

also ja man sieht hier sie wird in naher zukufnt mit etwas abschlißen und das kann ziemlich schwer für sie werden, ich glaube sie wird da ein wenig leiden...

dann glaube ich dass sie jmd neues kennenlernt, wenn sie unterwegs ist, eine schöne freundschaft wird wahrscheinlich daraus entstehen, glaube es ist eine weibliche person :)

ist deine verwandte gerade auf diät?

mit der arbeit wird was sein, aber das liegt mir hier so undeutlich drinne, arbeitet sie im medizinischen bereich? und vllt. mit kindern? kann sein dass sie sich darüber gedanken machen wird. aber weiß nciht irgendetwas stört mich da, kann dir aber leider nicht genau sagen was es ist. hm.

also nächsten frühling wird sie sich wohl allgemein sehr gut fühlen und eine schöne zeit haben, winter wird noch son bissl kummervoll glaub ich.
aber ich glaub da werden auch viele liebe menschen um sie herum sein und sie unterstützen. :)

liebe grüße und alles gute für deine verwandte!


PS: ich kann natürlich auch komplett daneben liegen, übe ja noch...

Hallo Mirigoth

Dankeschön für deine Deutung. :)

Nein auf Diät ist sie zur Zeit nicht, jedoch kommt sie nicht so richtig dazu regelmässig zu essen, da sie soviel arbeiten muss.

Sie arbeitet nicht im medizinischen Bereich, sie ist stellvertretende Filialleiterin eines Lebensmittelgeschäftes.

Ich denke auch das für sie den Winter noch etwas kummervoll wird, da liegst du sicher richtig. Hoffe es geht ihr dann im Frühling besser. :)

:danke: nochmals.


Liebe Grüsse
Sabrina


Hallöchen :),

also wenn mich nicht alles täuscht, ist es ein recht nettes Blatt und es zeigt viel Aufschwung. Die Dame scheint gerade zu sich zu finden bzw. zu sich gefunden zu haben und das ist auch gut so, denn sie wird bald ihre ganze Kraft und ihre Nerven für die Arbeit gebrauchen. Es scheinen noch ein einige Seitenhiebe von einer Frau zu erwarten sein (Schwiegermutter oder so ähnlich?), aber ich sehe viel Hoffnung und Gutes auf sie zukommen. Schwer in Worte zu fassen...
Spielt sie mit dem Gedanken sich selbstständig zu machen? Wenn ja, denke ich, dass ihr das nötige Kapital dafür fehlt. In den Finanzen selbst liegt der Sarg (also "Sendepause") und verblüffenderweise auch die Fische im Sarg, aber die Eckkarten an sich sind vielversprechend.
Es stehen auch wichtige Entscheidungen an, die mit Geld zu tun haben.
An HM will ich gerade nicht denken, sie wohl auch nicht, denn sie scheint erstmal noch den Verlust zu verarbeiten. Es war nicht einfach für sie, würde ich mal sagen und das nimmt sie noch ein wenig mit. Ich würde aber nicht ausschließen, dass sie sich bald mit anderen trifft.
Der Turm ist in der Nähe des Kindes. Ist das Kind schulpflichtig? Hat es Probleme in der Schule? Haus und Bücher könnten auch auf eine höhere Schule hinweisen, aber wenn ich nicht weiß, wie alt das Kind ist, sollte ich lieber keinen Blödsinn reden. :D

LG
nufaro13

Kannst Du irgendwas damit anfangen?


Hallo Nufaro

Herzlichen Dank auch dir für die Deutung. :danke:


Ja damit kann ich etwas anfangen. :D Diese Dame mit den Seitenhieben, ist die beruflich zu erwarten oder eher privat? Ich könnte mir vorstellen das es sich da um ihre Chefin oder sonst eine Mitarbeitern handeln könnte. Schwiegermutter denke ich eher nicht, da hier seit sie der Mann sitzen lassen hat, eigentlich keinen Kontakt mehr entstanden ist.

Sendepause in den Finanzen so scheint es im Moment wirklich zu sein. Dann tut sich hier auch nichts gross?

Ich denke das hast du richtig gesehen, sie muss erst Mal noch verarbeiten, bevor sie wohl wirklich an eine neue Beziehung denken will. Der Wunsch ist zwar schon da, weil allein sein ist ja auch nicht so toll. Aber erst ist sicher mal das Verarbeiten wichtig.

Das Kind hat bereits eigene Familie und ist nicht berufstätig. Tut mir leid, hätte ich vielleicht dazu schreiben müssen.


Herzlichen Dank nochmals.


Liebe Grüsse

Sabrina
 
Hallo Empfindsamkeit,

ich finde, dass Bild ist nicht ganz einfach zu deuten. Deiner Bekannten / Verwandten scheint es nicht wirklich so gut zu gehen.
Veränderungen stehen derzeit bei ihr an und damit tut sie sich recht schwer. Eine Frau könnte auch daran beteiligt sein.

Liebe, Partnerschaft und Finanzen hängen bei Ihr ein wenig zusammen.

Sie hat sehr negative Karten um sich liegen, dass heisst, dass sie auch in keiner sehr guten Stimmung und Verfassung ist. Daher sollte man gerade in solchen Zeiten verstärkt auf seine Ernährung achten.

Ob sich in der nächsten Zeit etwas in Liebe und Beziehung tut? Ein Flirt, eine Liebelei vielleicht. Mit einem Mann, den sie kennt kann es immer wieder zu Kontakten und zu einer Annäherungen kommen. Aber da fällt sie wohl immer in ein tiefes Loch.
Auf lange Sicht hin, kommt sicher ne schöne Zeit auf sie zu. Das dauert aber noch.

Die berufliche Situation liegt künftig nicht so prickelnd da. Es wäre von Vorteil, wenn sie ihr Glück selbst in die Hand nehmen könnte und dann würde sich das Blatt auch wenden.
Vielleicht wäre es mal möglich, von daheim aus zu arbeiten. Da ist sie nämlich recht aktiv.

Möglicherweise hat sie Schlafstörungen und fühlt sich einsam. Das zehrt ganz schön an ihr.

Viele Grüße
downstream


Hallo downstream


Auch dir herzlichen Dank für die Deutung. :danke:

Für mich ist es noch schwer einzuschätzen wie es ihr geht. Sie zeigt sich immer als sehr starke Frau, habe aber innerlich auch das Gefühl das es ihr leider noch nicht so gut geht. Es kommen halt leider immer wieder Probleme auf sie zu, nie hat sie mal einen Moment zum durchatmen. Ich werde das ihr sicherlich mitteilen wegen der Ernährung, das sie hier auf sich schauen soll.

Hmm von zu Hause aus arbeiten wäre wohl sehr schwierig umzusetzen. Sie hat aber schon öfter darüber nachgedacht eine neue Stelle zu suchen. Jedenfalls werde ich sie hier drin bestärken, da ich auch denke das sie an ihrer jetzigen Arbeitsstelle nicht wirklich glücklich werden kann.


Ich danke auch dir nochmals recht herzlich für deine Deutung. :)


@all

Habe ja beim Eingangposting angekündigt, das ich für jede Deutung auch eine Tauschlegung machen würde. Falls jemand daran Interesse hätte, sei es jetzt oder auch mal zu einem späteren Zeitpunkt, bitte einfach PN an mich schreiben. :)

Dann habe ich noch eine Frage, sie nimmt es ziemlich doll wunder ob die Kombi, Dame-Fuchs-Hund eine bestimmte Bedeutung hat.



Liebe Grüsse
Sabrina
 
fuchs ist hinter der dame, sie kehrt dem falschen den rücken.
ich deute das als charaktereigentschaft, dass sie intrigen, lügen, aber auch schelcht über andere reden, also lästern verabscheut!
und das sie auch nur mit menschen bfreundet sein will, die das genauso sehen wie sie.

aber gut hört euch mal lieber noch ne zweite meinung zu an, bin noch am üben.

liebe grüße
 
Dann habe ich noch eine Frage, sie nimmt es ziemlich doll wunder ob die Kombi, Dame-Fuchs-Hund eine bestimmte Bedeutung hat.



Liebe Grüsse
Sabrina[/QUOTE]

sie ist zu vertrauensselig
fuchs und sonne haben plätze getauscht,heißt für mich sie setzt ihre kräfte falsch ein,für falsche sachen,situationen
 
Werbung:
Hallo Empfindsamkeit,

besten Dank, für Dein feedback.
Ich meine, dass sie beruflich früher oder später, eher später, etwas anderes machen wird. An ihrem Arbeitsplatz werden noch einige Unklarheiten auftauchen und das macht ihr ganz schön zu schaffen. Möglich, dass es dann zu einem Ende findet.

Ich habe eine andere Art der Deutung und achte nicht auf die Blickrichtung der PK. Auch achte ich nicht so verstärkt auf die Häuser. Jeder macht es eben anders. Der Fuchs ist ja nicht nur negativ und kann auch dafür stehen, dass sie ganz schön gewieft ist. Aber auch, dass sie vielleicht Vorsichtig, nicht gleich misstrauisch, in Bezug auf einen jüngeren Mann sein sollte. Der Hund kann auch für eine sehr gute Freundin stehen oder eben Freundschaften, vielleicht auch ein Bekannter / Verwandter.

Schönen Abend.
downstream
 
Zurück
Oben